Beiträge von E91_Ralle
-
-
Ja i weiß
Machen das alle weil dann zahlt man ja mehr(Österreich)
Wenn ich mich nicht irre zahlt man in DE nach Hubraum oder?
In AUT zahlt man nach PS darum lassen viele chipen und keiner sagt der Versicherung was.hi zusammen!
also bei uns in DE zahlt man die versicherung in erster linie schon nach leistung. es können aber noch andere faktoren dazu kommen wie das alter vom auto und fahrzeuggröße. z.b. kann nen 30d in der 5-er reihe günstiger sein als in der 3-er reihe oder ein jüngerer günstiger als nen älterer. betrifft die haftpflichtversicherung, nicht die kasko!
die kfz-steuer wird nach hubraum berechnet
-
mein BC gibt im Moment knapp über 58 Km/h und 8,2 L an bei etwa 80% Landstraße und 20% Stadt
-
Hab mich jetzt bisschen aus dem ganzen gerede rausgehalten, aber nun reicht es mir auch schön langsam.....
Bin kurz davor mich aus dem Orga-Team zu streichen und überhaupt nicht zum Treffen zu kommen, denn ich hab kein Bock wenn wir uns hier den ***** aufreißen um ein Treffen zu organisieren, dass dann Solche Aussagen kommen.....
Dann organisiere du doch mal ein Treffen und dann können wir mal drüber reden wie schwierig es ist, einen Termin etc. zu finden an dem jeder Zeit hat bzw. jedem passt...........Felix
hey Felix,
lass dich nicht verärgern. ihr leistet so klasse arbeit mit dem ganzen organisieren
es wird immer welche geben, denen ein termin nicht passt. egal wie gut man plant. die haben halt dann schlicht und einfach pech. also weiter so!! wird bestimmt mindestens so gut wie das erste treffen. ich freu mich schon riesig drauf
-
Liebe Community,
endlich ist es soweit und das Programm für ein München RECALL 2010 steht ! WICHTIG wir müssen leider eine Personenbezogene Begrenzung auf 80 Personen setzen !!!
Geplant ist:
Samstag der 04.09.2010
ab 11:00 UhrAm Treffpunkt geht es ans kennenlernen Autos bestaunen.
Außerdem kann jeder die Fahrzeuge bewerten...für die 3 besten gibt es auch eine kleine Überraschung.
Für elektronik "Probleme" versuchen wir den CarCoder zu rekrutieren.ca 14Uhr
Abfahrt in Kolonne zur Allianz Arena15:30Uhr
Führung durch die Allianz Arena (Kosten 10€ pro Person + 5€ pro Fahrzeug für den Parkplatz)
http://www.allianz-arena.de/de/index.phpca 17Uhr
Abfahrt in Kolonne zum Gasthof Keferloh
http://www.gut-keferloh.de/
dort gibt es mehr als genug Parkplätze (evtl sogar für uns reserviert) und einen separaten Bereich für uns. Aufgetischt wird ein bayrisches Buffet.
(Kosten 35,-€ pro Person + Getränke)
Die Veranstaltung dort geht bis ca. 0 UhrFür alle die von weiter weg kommen gibt es noch folgendes:
Ich kann euch zur Zeit noch Hotelzimmer im Novotel München Messe zu 69,-€ pro Zimmer anbieten. Tiefgaragenplätze sind genug vorhanden, kosten sind 17€ pro Nacht.
Dazu bitte Nighty kontaktieren.
http://www.novotel.com/de/hote…uenchen-messe/index.shtmlFür alle die Samstag abend noch nicht genug haben, geben wir noch gerne Tipps für weiter Unternehmungen in und um München.
Bei Fragen könnt ihr euch jeder Zeit an mich, JDB, TraciD320si oder Nighty wenden.
Euer Orgateam
PS:
Treffpunkt ist wie gehabt:
McDonald's Deutschland Inc.
Maria-Probst-Straße 1, 80939 München
Der große Parkplatz gegenüber.
wie geil ist das denn :D. also 35,- für nen buffet find ich zwar auch nicht gerade wenig. aber zum einen soll's ja wohl noch preisverhandlungen geben und zum anderen: man gönnt sich ja sonst nichts :D. BIN AUF JEDEN FALL DABEI!!
1. K!Kc - Felix
2. TraciD320si - Dennis
3. Nighty - Alex
4. JDB - Jan
5. FarAway1971
6. snake.db - Dani mit Co-Pilotin
7. DOMMSAU - Holger
8. Bloodhound1987 - Carsten mit Co-Pilotin
9. Henne1810 - Henne mit Co-Pilotin
10. Staati - Hendric+Begleitung
11. Sn1keZ- Manu + CoPilotin
12. Olli-Delixe - Olli + Freundin
13. qprey - Arne + Freundin
14. T0|V| - Tom
15. fjp88 - Franz + Freundin noch nicht zu 100%
16. Jonny330i = Marco + Frau
17. E91_Ralle - Ralph -
am letzten foto sieht man sogar schön den mr. volvo fahrer
....und mich
. sind tolle fotos geworden jungs! war nen echt schöner tag
-
stimmt das wetter hat sich echt gut gehalten wenn man bedenkt wie die wettervorhersage eigentlich lautete. kurz nachdem ihr beiden dann von der autobahn abgefahren seid, hat dann bei mir bei knapp 120 doch tatsächlich ganz kurz die dtc regelnd eingegriffen. ne kleine schrecksekunde halt und gut war's
also die orga war keinesfalls zu wenig!! DANKE nochmal.
-
bin jetzt auch endlich daheim. War das ne schei.... Fahrerei. Fast das ganze Stück von Salzburg bis München war auf 100, 120 und teilweise 80 beschränkt. Und dann immer diese kronischen Mittelspurschleicher, obwohl rechts alles frei ist
Also jungs, mir hat der tag heut sehr sehr gut gefallen, euch kennengelernt zu haben. hoffe euren mädls hat's auch gefallen!?
und nen dickes lob noch mal an die organisation -
also meiner wird auch ausschauen wie nen Insektenfriedhof
Werd's vorher definitiv nicht mehr schaffen zum Polieren. Wenn dann ev. abspritzen. Nehm halt nen Trockenreiniger mit... vielleicht bringt das ja was
Bis Samstag dann...
-
kann mich Hans und Martin nur anschliessen. Tolle Organisation
Ich freu mich auch ganz riesig. Auch Euch mal kenne zu lernen und Eure Autos zu sehen