Beiträge von E91_Ralle

Ja i weiß
    Machen das alle weil dann zahlt man ja mehr(Österreich)
    Wenn ich mich nicht irre zahlt man in DE nach Hubraum oder?
    In AUT zahlt man nach PS darum lassen viele chipen und keiner sagt der Versicherung was.

hi zusammen!

also bei uns in DE zahlt man die versicherung in erster linie schon nach leistung. es können aber noch andere faktoren dazu kommen wie das alter vom auto und fahrzeuggröße. z.b. kann nen 30d in der 5-er reihe günstiger sein als in der 3-er reihe oder ein jüngerer günstiger als nen älterer. betrifft die haftpflichtversicherung, nicht die kasko!

die kfz-steuer wird nach hubraum berechnet

Hab mich jetzt bisschen aus dem ganzen gerede rausgehalten, aber nun reicht es mir auch schön langsam.....

Bin kurz davor mich aus dem Orga-Team zu streichen und überhaupt nicht zum Treffen zu kommen, denn ich hab kein Bock wenn wir uns hier den ***** aufreißen um ein Treffen zu organisieren, dass dann Solche Aussagen kommen.....
    Dann organisiere du doch mal ein Treffen und dann können wir mal drüber reden wie schwierig es ist, einen Termin etc. zu finden an dem jeder Zeit hat bzw. jedem passt...........

Felix

hey Felix,

lass dich nicht verärgern. ihr leistet so klasse arbeit mit dem ganzen organisieren :applaus: es wird immer welche geben, denen ein termin nicht passt. egal wie gut man plant. die haben halt dann schlicht und einfach pech. also weiter so!! wird bestimmt mindestens so gut wie das erste treffen. ich freu mich schon riesig drauf

wie geil ist das denn :D. also 35,- für nen buffet find ich zwar auch nicht gerade wenig. aber zum einen soll's ja wohl noch preisverhandlungen geben und zum anderen: man gönnt sich ja sonst nichts :D. BIN AUF JEDEN FALL DABEI!!

1. K!Kc - Felix
    2. TraciD320si - Dennis
    3. Nighty - Alex
    4. JDB - Jan
    5. FarAway1971
    6. snake.db - Dani mit Co-Pilotin
    7. DOMMSAU - Holger
    8. Bloodhound1987 - Carsten mit Co-Pilotin
    9. Henne1810 - Henne mit Co-Pilotin
    10. Staati - Hendric+Begleitung
    11. Sn1keZ- Manu + CoPilotin
    12. Olli-Delixe - Olli + Freundin
    13. qprey - Arne + Freundin
    14. T0|V| - Tom
    15. fjp88 - Franz + Freundin noch nicht zu 100%
    16. Jonny330i = Marco + Frau
    17. E91_Ralle - Ralph

bin jetzt auch endlich daheim. War das ne schei.... Fahrerei. Fast das ganze Stück von Salzburg bis München war auf 100, 120 und teilweise 80 beschränkt. Und dann immer diese kronischen Mittelspurschleicher, obwohl rechts alles frei ist :thumbdown:

Also jungs, mir hat der tag heut sehr sehr gut gefallen, euch kennengelernt zu haben. hoffe euren mädls hat's auch gefallen!?
    und nen dickes lob noch mal an die organisation :thumbup: