hm... lieg ich da echt falsch
. Naja wieder was dazu gelernt
Beiträge von E91_Ralle
-
-
Zitat
ich sehe keinen Unterschied zw. Benziner und Diesel
bei den Diesel hat/haben das Rohr/die Rohre ne Alublende drauf. Wodurch es dann etwas wuchtiger aussieht. Ist mir mal auf nem Supermarkt-Parkplatz aufgefallen. Da stand nen E90 und ich dachte mir "was hat der für mickrige Röhrchen?" da dran. Ich angehalten. ausgestiegen und auf'n Drehzahlmesser geguckt. Anfang roter Bereich ca. 6.300 oder so, also Benziner. Beim Diesel ja ca. 4.700 U/min. Dann hab ich nen Kumpel gefragt, der bei BMW arbeitet. Und der hat mir meine Annahme bestätigt
-
Zitat
...die meisen leute kennen eh keinen unterschied zwischen denn ganze Auspüffen ^^...
das trifft mit Sicherheit für die Nicht-BMW-Fahrer zu. Ich denke aber dass bestimmt ca. 3/4 der BMW-ler und speziell hier im Forum die Leute sehrwohl den Unterschied zwischen einerseits 4- und 6-Zylinder und andererseits Benzin und Diesel kennen :D. Das nur als Anmerkung
, unabhängig von Edge's Vorhaben
-
hast ne PN!
-
Servus zusammen !
hab meinem Schwarzen heut die Kennzeichenhalter weggenommen
. Sieht beim M-Paket besonders vorne echt viel besser aus.
Noch nen schönes WE
-
ach schade!! ralle, du nimmst mir jede hoffnung
er kann sich ja die kleineren bremsen mit einbauen, damit es auch original wirkt
stimmt dann würde die original Optik passen
-
Zitat
achso, wenn du deine raeder gegen meine 16 zoeller style 154 tauschen willst, sagst bescheid.
16 zöller auf nem 330d zu montieren dürfte schwierig werden
da der 330er ja die größere Bremsanlage und deswegen auch 17 zöller serienmäßig hat.
-
Zitat
na bitte gern
wir freuen uns seeeehr
dann trag dich bitte in die liste ein inkl. personenanzahl
supi
. Dann werd ich die Liste mal fortführen...
fixe teilnehmer bis dato:
- black_style (2 pers.)
- ulbarich
- E90 Facelift
- Eldinn
- Linzer-E90
- fjp88
- Brian
- gamble
- SilenCe
- dr.sommer
- Martin 456
- E91_Ralle (1Pers.) -
tja Jungs, dumm gelaufen für mich
Am 23.5. muss ich leider passen, weil ich über die Pfingsttage in Südtirol bin. Wünsch Euch schonmal viel Spass und hoffe auf viele schöne Bilder
-
Hi Jungs!
Ich würde als nicht OÖ/Salzburger gern zu Eurem Treffen kommen. Wenn ich richtig gegoogelt habe dann ist das UNO nen Einkaufscenter mit der Adresse: 4060 Leonding, Im Bäckerfeld 1. Stimmt das soweit?