Mischbereifung Sternspeiche 189, noch ohne Distanzscheiben (kommen nächste Woche dran *freu*), M-Technik Fahrwerk
Beiträge von E91_Ralle
-
-
achja hattest glaub ich schon gesagt. Peter und ich wollen auch so kurz nach halb zehn da sein. Na dann nen schönen Abend noch und bis morgen.
Gruß, Ralph
-
meiner blitzt und blinkt auch 
Holger: Du willst doch auch was codieren lassen oder. Fährst Du früher los oder wie geplant?
Gruß, Ralph
-
Hallo Stanislav,
ja Peter und ich fahren früher. Olli weiss schon bescheid. Fährst Du dann so wie geplant oder auch eher?
Grüße, Ralph
-
Zitat
BMW-IN:
Ok, dann brauch ich von den A9 Riders bei Ingolstadt nicht aufgegabelt werden, weil ich schon eher hinfahr wegen dem Koten (oder Coten?
)ich würde dann auch eher rein fahren wegen codieren. Könnten dann ja ab Pfaffenhofen zusammen fahren. Was meinst dazu

-
dann trag ich mich auch mal zum codieren in die Liste ein:
JDB - US-TFL, Geschwindigkeitsanzeige im Kombi
El_Ninjo - Tagfahrlicht, Aufblitzen und sonst ein paar Kleinigkeiten
Nighty - US Tagfahrlicht & Digitaltacho
BMW-IN - Kontrollblinken der Front- u. Rückleuchten
kedroa - Abfrage zu LED (Corona Ringe und Kennzeichenbeleuchtung)
DOMMSAU -aufblitzen rauscodieren lassen
TraciD320si - LED Blinker rauscodieren, Mal sehn was noch
tommybiro - Tagfahrlicht, Aufblitzen, Gurtwarner
E91_Ralle - aufblitzen raus codieren (Corona Ringe und Kennzeichenbeleuchtung auf LED umgerüstet)Grüße, Ralph
-
Zitat
E91_Ralle, klar deine Telefonnummer habe ich und werde dich kurz durchrufen, wenn wir erstmal Ingoldstadt( BMW-IN) und dann Pfaffenhofen vorbeifahren ...das geht in Ordnung
perfekt
. Danke. Wird sicher nen super Tag. Wetter soll ja klasse werden.Gruß, Ralph
-
Hey Leute,
ich freu mich auch riesig auf Sonntag. Und Euch alle mal kennen zu lernen. Super dass es doch noch geklappt hat, bei BMW Fotos machen zu dürfen.
@alle A9-Fahrer:
ich fahre bei Pfaffenhofen auf die A9 auf. So wie ich das sehe, fahren ja schon nen paar die A9 runter
wir haben ja schon die Handy-Nr. ausgetauscht. Könntest Du mich bitte zum ersten mal kurz anklingeln, wenn Ihr Ingolstadt seid ( Nord oder Süd - egal). Dann müsste ich nicht so lang am Parkplatz warten. Und zum zweiten mal wenn Ihr Pfaffenhofen seid, damit ich auf die BAB auffahren kann. Danke schon mal

Viele Grüße, Ralph
-
Zitat
Ja gut, ist ja geschickt dass du grade das gleiche Modell zur Hand hast. Kenne mich eigentlich nur mit der Limo aus, gibts auf irgendwas bestimmtes beim Touring zu achten? Ich will eigentlich versuchen, ihn auf 24k zu drücken + Beseitigung des Lackschadens an der Türe und hinten neue Reifen, da die wie gesagt vielleicht noch für eine ausgedehnte Sommersaison reichen.
Hallo,
naja wirklich Tipps kann ich Dir glaub ich nicht geben. Ist mein erster Touring.
Ist ja dumm, dass die Anzeige dann noch nicht gelöscht wurde. Ist mir bei meiner Suche auch so passiert.
Das der Touring in der Versicherung etwas mehr kostet, ist mir auch aufgefallen. Verstehen tu ich es allerdings nicht. Limo vs. Cabrio lass ich mir eingehen. Aber Limo vs. Touring... naja was soll's. Viel Glück noch bei der weiteren Suche.
Grüße, Ralph
-
Hi zusammen,
wie habt Ihr die H7-Birne gewechselt? Ich krieg zum einen die Lampenbefestigung nicht gelöst und zum anderen kann ich mit den Figern nur gerade soeben die Kontakte berühren. Wie habt Ihr das gemacht???
. Bitte um Tipps!!Grüße, Ralph