wasn los .... ein zwei emails geschrieben ... kost nicht die zeit :p
das was zeit kostet kommt ja erst noch hehe.
eben für das was noch kommt halt schon mal im Voraus
wasn los .... ein zwei emails geschrieben ... kost nicht die zeit :p
das was zeit kostet kommt ja erst noch hehe.
eben für das was noch kommt halt schon mal im Voraus
Hey Leute,
ich hab die erste, wenn auch nur ganz kleine und eigentlich auch nicht geplante, Änderung an meinem Schmuckstück vollbracht! Gestern wurde das US-TFL programmiert
Gruß, Ralph
Wow das ist ja super Möchte Dir auch dafür danken, dass Du die ganze Zeit und Arbeit in das Ganze hier investierst
Mir wäre als Termin Ende April auch lieber. Aber alle wird man eh nicht unter einen Hut bekommen
Viele Grüße, Ralph
ZitatJa auf den linken Aussenspiegel...gar nicht so leicht ein Unverwackeltes hinzubekommen....
das glaub ich gern! Also nochmal: tolles Foto
Gruß, Ralph
aber auf jeden Fall ist das ne positive Nachricht. Dann müssen wir ja nur noch nen Termin finden bzw. BMW einen vorschlagen, an dem so viel wie möglich von uns auch tatsächlich Zeit haben :D.
Grüße, Ralph
Dann ist ja . Hoffe so sehr, dass mir der Termin dann auch passt!!
Ralph
ZitatHöhrt sich schon mal gut an, obwohl sich die 4 Leute vom heutigen Treffen die auch hinfahren wollen noch nicht eingetragen habe
hatte mich eigentlich schon eingetragen... könnte halt sein dass was schief gelaufen ist . Kann mich ja nochmals eintragen
Ist schon irre welches Interesse besteht. Auch von Leuten von weit her
Grüße, Ralph
Hier nun mal meine Bilder...war echt spitze.
![]()
Bin das nächste mal auf jeden Fall wieder dabei!
Gruß Peter
hast die Cam beim Bild 3262 direkt aufn Rückspiegel gehalten ja? Sieht richtig gut aus
Gruß, Ralph
Also mal sehen wie der Termin fällt... wäre ich sehr sehr gern dabei. Aber bis Ende August ist mein Terminkalender mit Hochzeiten und runden Geburtstagen gut gefüllt.
Das Argument mit So.-Reifen finde ich sehr gut - macht mehr her . Ich für meinen Teil werd sie aber nicht vor Ostern montieren, da ich Mitte März nochmal zum Skifahren fahre und über die Osterfeiertage nicht da bin.
Viele Grüße,
Ralph