ah alles klar danke also die H8 12V 35H sind die Gelben oder logischerweiße
Artikelnummer: 07119906503
ah alles klar danke also die H8 12V 35H sind die Gelben oder logischerweiße
Artikelnummer: 07119906503
Hallo, kann mir einer weiterhelfen,
welche Nummer (Siehe Bild) sind für die Coronalichter? Und wie schwer sind diese zu wechseln
Ja das ist normal.
Der Druck sollte die ersten 5 Minuten bei 150 +/- bleiben. Aber irgendwann sinkt er wieder
Wenn ich in Ausmache geht er direkt runter also bleibt nicht 5 minuten auf 150, kann das sein das meine 2 injektoren die ich geprüft habe und gut waren jetzt kaputt gegangen sind? die anderen 2 waren ja nicht mehr inordnung die 2 austauschinjektoren habe ich erst vor 3 tagen eingebaut sowie die 2 gute Injektoren
Habe vorhin mein Kraftstofdruck gemessen wenn der motor läuft habe ich 150 bar und wenn ich den motor ausmach sinkt der druck so nach 15 minuten bis 5 Bar, ist das normal? Bin nämlich gerade skeptisch
Also, habe meine Injektoren zum Prüfun geschikt:
1. Injektor hat den test nicht bestanden
2/3 sind gut
und der 4. war undicht also kaputt
habe die zwei Ausgetauscht und habe immer noch startprobleme liegt es daran das ich die injektoren noch njcht angelernt habe?
Hab heute mal geschaut und habe nichts gefunden wo was undicht sein sollte
Die Injektoren ist mir auch noch das einzigste was mir einfällt woran es noch liegen könnte, aber ich dachte bevor ich die machen lasse frage ich lieber im Forum, Aber danke für die Nachricht mal zum Thema NOX-Sensor, weil seit die MKL wegen dem angegangen ist hat er angefangen zu spinnen, vielleicht sollte ich mal n originalen kaufen und einbauen, aber jetzt warte ich mal ab vielleicht kommen ja noch mehr ratschläge.
Achso was ich noch vergessen habe zu sagen vor 1 Woche habe ich den TüV bestanden, zudemfolge sollten die Abgaswerte passen.
Wenn es die HDP wäre, warum ist dann das Auto, wo es 1 Woche mal kalt war perfekt angesprungen? Ich habe bei so vielen gelesen das sie die HDP gewechselt haben und trotzdem gleich war
Soweit ich weiß muss man die Teile nicht zurücksetzten, und ja ich denke es ist ein China sensor, hat das aber mit dem startprobleme aufsicht?
Also richen tuts nach unverbrantem Benzingeruch und sind auch nur 10-20 sekunden, dann nicht mehr, meine vermutung ist halt nich das der injektor undicht ist und sprit während das auto aus ist in den zylinder nachläuft und somit nicht gleich zündet
Welche Zündkerzen genau wurden eingebaut?
Originale von BMW
Art.Nr.: PP230D082B
Teilenummer: 12 12 0 038 349