Vielleicht ist auch der Ansauggeräuschdämpfer kaputt. Das wäre eine der billigsten Möglichkeiten. Halt uns bitte auf dem Laufenden, wenn du mehr weißt.
Beiträge von Mursik
-
-
Ich kann meine Kopfstützen auch nur in der Höhe verstellen. Ich hatte vorher einen Focus, da war das gleiche Problem.
Somit fehlt die Einstellmöglichkeit an einem der wichtigsten Dinge im Auto. Vielleicht ist die Produktion so ja ein paar Cent billiger -
Wenn du auf der Kupplung stehst, verbraucht der Wagen immer das Gleiche an Kraftstoff. Je langsamer du dann fährst, desto größer ist der Verbrauch auf 100 KM. Deswegen geht die Anzeige kurz vor dem Anhalten nochmal leicht nach oben.
-
Du kannst dadruch die Temperatur im Wagen niedriger halten. Wenn du mal kurz anhälst (z.B. einkaufen) kannst du den Lüfter weiter laufen lassen. Oder wenn der Wagen längere Zeit in der Sonne steht, kannst du vorher eine Zeit einstellen, wann der Lüfter laufen soll, um die Temperatur etwas abzusenken.
-
Ich weiß nicht, wie es bei Polizeiwagen aussieht, aber wenn wir einen Fahrschulwagen verkaufen, müssen wir das angeben.
Normalerweise fährt die Polizei Automatik. Wenn du einen Schaltwagen hast, gehe ich mal davon aus, daß er nicht im Streifendienst eingesetzt wurde.
Aber ich würde den Händler auf jeden Fall mal drauf ansprechen. Vielleicht kannst du dir ja ein paar Euronen zurück holen. -
Die Temperatur fürs Kühlwasser kann man im "geheimen" Untermenü ablesen.
Es gibt hier im Forum einen Thread, wo mehrere Fahrer ihre Wassertemperatur angegeben haben. Bei den Benzinern waren die alle über 100° C. -
Bist du sicher, daß die Öltemperatur 100 - 120° C beträgt, oder meinst du die Wassertemperatur?
Fürs Öl erscheint mir das auch ein wenig hoch.
Aber wegen dem Dampf tippe ich auch mal auf eine undichte Stelle. -
Ich finde den Startknopf super. Bei meinen Fahrschülern kommt es halt mal öfters vor, daß der Motor abgewürgt wird. Früher mußten sie dann erst den Schlüssel zurückdrehen und neu starten. Heute wird einfach der Knopf gedrückt. Das geht viel schneller und die Schüler werden nicht sofort hektisch.
-
Man kann anstatt Zeitung auch Küchenrolle nehmen. Mach ich auch beim Motorrad immer so. Damit gehen die Fliegen ohne Probleme runter.
-
Wenn es gestrichen wurde, ist es ja in Ordnung. Aber warum haben es manche, andere aber nicht?