Ich hab mal den Kundencenter angeschrieben. Mal sehen, was die dazu sagen. Sobald ich eine Nachricht von dort erhalten habe, schreibe ich sie hier rein.
Beiträge von Mursik
-
-
Hallo!
Fährst du jetzt eventuell mit Klimaanlage? Dann ist der Verbrauch etwas höher. Ansonsten mal den Luftdruck überprüfen.
-
Ich war eben bei meinem Verkäufer und er hat sich dann sofort mal schlau gemacht. Das Lämpchen ist tatsächlich dem Rotstift zum Opfer gefallen.
Die VFL haben die Beleuchtung, die LCI nicht mehr.@ Tobi: doch, ich rauche in meinem neuen
*schäm*
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich meinem
nochmal auf die Füße treten.
-
Hallo zusammen!
Ich wollte mal nachfragen, ob es richtig ist, daß zwar der Zigarettenanzünder beleuchtet ist, der Ascher aber nicht (obwohl eine Öffnung für die Beleuchtung vorhanden ist). Beim
wurde mir gesagt, der Ascher ist nur beim Lichtpaket beleuchtet.
Hat jemand das Raucherpaket ohne Lichtpaket und kann mir da eine Auskunft geben?Vielen Dank
Guido
-
Wenn es aber trotzdem eine der beiden sein soll, dann die Nitro.
-
Gestempelt werden die Schilder aber nicht mehr. Es dürfen nur noch die Euro-Schilder benutzt werden.
-
Je schadstoffärmer das Fahrzeug ist, desto weniger Steuern bezahlst du. Unter dem Link
http://www.kfz-steuer.de/
kannst du die fällige Steuer berechnen. -
Und vergiss den Satz, daß die Zündkerzen bei 100.000 KM fällig sind, die wirst du bei deinem Diesel nicht finden
-
Hallo!
Laut Anlage zum § 49a STVZO (lichttechnische Einrichtungen) sind zwei TFL zulässig. Das heißt, es darf nur ein Paar vorhanden sein.