Das kann man so nicht sagen. Ich habe hier noch eine orange Lampe rum liegen, die die Nasen versetzt hat. Ist original von VW.
Beiträge von Mursik
-
-
Auch VW und Ford haben oft die Birnchen mit den versetzten Nasen. Und das sind keine Exoten. Am Besten ein Birnchen raus nehmen und nachschauen.
-
Hallo!
Es wäre natürlich möglich, daß Kabel kaputt sind.
Aber es stellt sich auch die Frage, ob das Radio die Funktion "Quelle wechseln" untersützt.
Hast du ein Telefon eingebaut? Wenn nicht, funktionieren natürlich auch die Tasten nicht. -
Ich hatte vorher einen Ford Focus, bei dem konnte man das Standgas per Computer einstellen. Am Besten mal beim freundlichen nachfragen.
-
Das ist schon richtig. Wenn die Bremsen verglasen, fangen sie nicht an zu vibrieren, sondern bremsen nicht mehr gut. Deswegen schließe ich das Verglasen in dem Fall auch aus.
-
Da das Flattern nur beim Bremsen auftritt, tippe ich auch mal auf die Bremsscheiben.
Fahr zur Werkstatt und versuch da was auf Garantie oder Kulanz hinzukriegen. Nach einem Monat darf das noch nicht sein, es sei denn, du hast mit den neuen Bremsen stark bremsen müssen. Allerdings würden die dann eher verglasen. -
Ich werde im September 40
-
Man sollte dabei auch bedenken, daß das akustische Signal in Deutschland verboten ist. Wenn man einen Ar... als Nachbarn hat, könnte es teuer werden.
-
Hallo!
Ich denke mal eher, daß sich Bakterien und sonstiges auf die Leitungen gelegt haben. Lass die Klimaanlage am Besten mal warten und desinfizieren, danach sollte der Gestank weg sein.
Wenn es am Pollenfilter liegen würde, hättest du den Geruch auch ohne Klimaanlage.Viele Grüße
Guido
-
Du kannst die BMW-Card aber kostenlos beantragen.