Beiträge von BMW e91 black

    Hallo zusammen!


    Ich habe hier gesucht, aber leider nichts gefunden.

    Mir ist links vorne die Feder gebrochen.

    Meine Frage: Kann hier jemand herraus finden, welches Fahrwerk mein e91 verbaut hat?


    e91, 320d 163PS, Bj 05/2006, Automatik,

    FIN: WBAVU31040KZ09225

    TYP/VARANTE 390L/VU31/12


    Wie ich gesehen habe, gibt es mindestens 3 verschiedene Grössen.


    Wäre super, wenn jemand dies wüsste.


    Lg. aus der Steiermark. Didi


    P/S Ich finde nur dies, und da steht nicht welches Fahrwerk.

    (Wenn nichts steht, evenetuell nen normales Fahrwerk verbaut?)


    pasted-from-clipboard.png

    Hi zusammen!

    Hab mein Vorglühsteuergerät getauscht. 320d e91 M47 Bj.05.2006 163PS

    Frage dazu:

    Das alte schaltet wenn Zündung ein, bis auf 12V rauf und dann runter bis auf 4 Volt.

    Das neue schaltet bis auf 20V rauf und dann runter.:/

    Sind jeweils baugleiche von Beru!

    Ist das ok?

    Im Fehlerspeicher standen alle 4 Glühkerzen, wobei jedoch nur die 4 kaputt ist.


    Lg.Didi:)

    Was sagt der fs? ...............was meinst du mit FS? Fehlerspeicher? [b]nix, ausser Glühkerze 4 Ansteuerung

    Um was für einen Motor handelt es sich denn? ...................M47
    Dass das agr auch im standgas arbeitet, ist meine ich normal. Macht mein n57 zumindest auch.

    Womit vergleichst du? Hat er früher viel weniger verbraucht oder hast du den jetzt gekauft und denkst nur, dass der Verbrauch zu hoch ist?

    Seit ich ihn habe braucht er zwischen 8 und 9Liter. Habe ihn nun seit rund 3 Monate. (Vorbesitzer sagte auch er braucht um die 8 Liter)
    Motor war aber innerlich total versaut, und Thermostate funktionierten auch nicht.
    Hatte 2008 nen gleichen, aber als Schalter, mit dem brauchte ich 6L.