der dpf lässt sich aber nicht mit den herkömmlichen mittelchen codieren oder ?

Downpipe ist drin....Kein Fehler
-
-
Hallo das muß ein Programmierer machen der auch das Motortuning macht . Also der der den Chip schreibt...
-
Wer kann mir von eigenen Erfahrungen berichten in Bezug auf DPF aus dem DPF/Kat gehäuse entfernen? Bitte kein hören-sagen oder Gerüchte.
Bringt das auch schon etwas oder eher nur als ob der DPF leer wäre?gruß
-
Wer kann mir von eigenen Erfahrungen berichten in Bezug auf DPF aus dem DPF/Kat gehäuse entfernen? Bitte kein hören-sagen oder Gerüchte.
Bringt das auch schon etwas oder eher nur als ob der DPF leer wäre?gruß
Wenn der DPF in Ordnung ist und Du den wegmachst, wirst Du keinen Unterschied feststellen (auf die Leistung bezogen)...
-
Quatsch der dpf ist ca 4mal so groß wie der KAT. Fehlt der dann sollte man in unteren Drehzahlen schon einen besseren Anzug haben und bei hohen Drehzahlen der gefühlte Korken weg sein. Natürlich ist die gemessene Leistung nicht wirklich höher und die beschriebenen Effekte kann man sich sicher auch gut einreden
-
Wieder rein codieren lassen
meine downpipe kommt die Woche rein dann lass ich es mal krachen und schaue was passiert! Gestern auf der abahn war ein 120d vor mir der bis 250 locker vor mir war und ich nicht vorbei gekommen bin! Da muss sich was ändern
Lg achja und ein Frohes neues an alle
Toni das geht ja garnicht, vorallem locker bis 250Km/h
Da muß auf´jeden die Downpipe reinzöma
(Wenn der DPF in Ordnung ist und Du den wegmachst, wirst Du keinen Unterschied feststellen
(auf die Leistung bezogen)... )
Also sei mir bitte nicht böse aber da redest Du grad wohl von ner Sache von der Du keine Ahnug hast, bei mir war der unterschied in allen Lagen MEHR als spürbar.....ferrari987
(Effekte kann man sich sicher auch gut einreden)
Ich bitte Dich, bist Du schon mal einem Diesel vorher mit nem DPF & dann ohne nen DPF gefahren, bestimmt nicht sonst würdest Du sowas nicht schreiben....SORRY
Du merkst es in allen Lagen sobald die Leistungsbremese draußen ist wie schon vorhin beschrieben, und das bilde ich mir nicht ein
Lese Berichte von ( eicon oder Tacky..........) das sagt alles , oder meinst Du Die bilden sich das auch nur ein :gruebel: -
Toni das geht ja garnicht, vorallem locker bis 250Km/h
Da muß auf´jeden die Downpipe reinzöma
(Wenn der DPF in Ordnung ist und Du den wegmachst, wirst Du keinen Unterschied feststellen
(auf die Leistung bezogen)... )
Also sei mir bitte nicht böse aber da redest Du grad wohl von ner Sache von der Du keine Ahnug hast, bei mir war der unterschied in allen Lagen MEHR als spürbar.....ferrari987
(Effekte kann man sich sicher auch gut einreden)
Ich bitte Dich, bist Du schon mal einem Diesel vorher mit nem DPF & dann ohne nen DPF gefahren, bestimmt nicht sonst würdest Du sowas nicht schreiben....SORRY
Du merkst es in allen Lagen sobald die Leistungsbremese draußen ist wie schon vorhin beschrieben, und das bilde ich mir nicht ein
Lese Berichte von ( eicon oder Tacky..........) das sagt alles , oder meinst Du Die bilden sich das auch nur ein :gruebel:leistung spürbar mehr ! zumindest durchzug !!! hammer für die in "" paar euro
aber ich will damit noch aufm prüfstand ! aber erst soll noch der 35d llk rein wenn noch jemand einen hat dann melden biddä -
Quatsch der dpf ist ca 4mal so groß wie der KAT. Fehlt der dann sollte man in unteren Drehzahlen schon einen besseren Anzug haben und bei hohen Drehzahlen der gefühlte Korken weg sein. Natürlich ist die gemessene Leistung nicht wirklich höher und die beschriebenen Effekte kann man sich sicher auch gut einreden
Blöd wenn man nicht alles zitiert...
Hab ich doch geschrieben dass man was merkt, aber eben nicht "messen" kann.
-
sacht mal Jungs wo bezieht ihr die Down Pipes? Ich habe hier zwar nen Händler der Abgasanlagen fertigt aber hier hiess es ja auch was von grösseres Durchmessern?
Und welche Anpassungen gibt es da nun...
DPF raus und KAT drin
DPF raus und KAT raus (kommt für mich nicht in Frage)
DPF raus und Rennkat (200Zeller ??) rein.Wichtig ist mir das der Hobel nicht mega Rust und ich aber noch durch die Abgasprüfung komme. Da der 335d aber ja eh nicht die besten Abgaswerte hat
-
wenn der dpf raus ist ist auch der kat raus. --da ein Bauteil --
also meiner rußt kaum ! wenn dann nur wenn man den Pin voll durchlatscht ! aber das is ja normal