BMW online Service???

  • Hallo,



    habe da eine Frage :D



    Ich habe einen E91 Bj. 01/07 mit Navi Professional. Habe mich mit den Online Services von BMW nicht sonderlich befasst aber nun gelesen dass man die Services kostenlos nutzen kann? Ist das soweit richtig? Würde gerne meine Emails im Auto lesen können :D



    Gruß Martin

  • ich meine es wäre in den ersten 2 jahren oder so kostenlos und danach muss man es halt bezahlen. Ich weiss aber nicht ob man nach der kostenlosn zeit einen vertrag abschliessen muss oder nicht...


    würd mich auch mal interessieren die kostenlose zeit zu nutzen aber danach wäre es mir glaub ich das geld nicht werd...obwohl sich da meine meinung ganz schnell ändern kann :rolleyes:

  • Hallo, ich habe es, es ist 3 Jahre Kostenlos ab der Zulassung, dann kostet es 250€ im Jahr.
    Es gibt 2 Versionen komplett kostet es 250€ und ohne Internet glaube ich nur 170€???
    Anmelden kannst dich einfach Online bei BMW.
    Wird es in einen Tag Freigeschaltet und bekommst eine SMS mit den Zugangsdaten, fertig! :D Nach 3 Jahren bekommst du eine Rechnung, wenn es dann nicht mehr haben willst ein Anruf und es wird gelöscht :!: