Beiträge von TheJürgen

Preis denke ich ganz o.k. Schaue unbedingt darauf, dass die Garantie eine "Premium-Select-Garantie" (die vom BMW-Dealer) ist. Ach ja, kuck auch wie viele Kilometer du noch bis zum nächsten Kundendienst fahren kannst. Wenn es weniger als 10000 km sind solltest du auf jeden Fall einen Kundendienst heraushandeln. :thumbup:

Gruß
    TheJürgen

Ich würde auf keinenFall nur an der VA andere Federn einbauen. Das ergibt bestimmt ein Fahrverhalten was nicht gewollt ist. Ich habe ein M-Fahrwerk drin und muss sagen das Auto liegt wie das berühmte Brett. Mein Baby lenkt super in die Kurve ein, fährt neutral durch die Kurve - egal ob ich Gas gebe oder Gas wegnehme. Da kannst du Lastwechsel provozieren wie du willlst, es ist einfach geil. Gerade wenn der Asphalt mal nicht zu 100% glatt ist - das Ding fährt wie auf Schienen.
    Und was ist schon die Optik? Das Teil muss rennen.........!

Einen Tipp noch: Bucht einfach mal einen Tag im Fahrsicherheitszentrum. Nehmt euren Kumpel mit den verbauten Zubehörfedern mit und geht mal auf die Kreisbahn - dann ist ALLES klar.

Hi Leute,

also ich finde die Kulanz von BMW im Ansatz in Ordnung. Ich hatte mal einen Audi A3, da ist bei gut 60'000 km ein Pleul gebrochen und hat den Motorblock durchschlagen (Scheiße war das eine Sauerei). So, und nun ratet mal wie sich Audi verhielt: 0% Kulanz auch nach mehreren Kontakten dirket an Audi.

Don't worry - be happy!

TheJürgen

Hallo,

auf deine Frage gibt es nur eine Antwort: M220!!!!!!!

Das ganze Zubehörfelgenzeug schaut doch voll nach Golftuning aus. (Ja, ich weiß damit vertrete ich nicht die Meinung aller Forum-Mitglieder - ist halt meine Meinung)

Beste Grüße an ALLE!
    The Jürgen

Hi Leute!
    Kann mir jemand sagen, ob der Performance Endschalldämpfer für den 320i (EZ 10/08, nicht LCI) komplett aus Edelstahl ist, oder sind es nur die beiden Endrohre? Für 5 bis 6oo Euronen sollte das Teil eigentlich schon komplett aus Edelstahl sein. Aber - bei BMW hat eben alles seinen Preis, das habe ich jetzt auch schon gelernt............. :?:

Neid ist die primitivste Art der Anerkennung!

Hi!
    Leute, Leute was schreibt ihr denn? Klar läuft eine DVD mit MP3-Musik auf dem Laufwerk des Navi Business. Ich verwende eine RW-DVD. Kann ich beliebig oft löschen und wieder neu brennen (Geil!). Einfach mit Nero eine "Daten-DVD" erstellen und in das Brennverzeichnis die Ordner bzw. die Dateien einfügen. Ihr habt auf dem Navibildschirm dann sogar die Anzeige des Interpreten und des Titel. Schaut genau so aus wie bei einem Dension Gateway Einbau - nur eben 500 Euronen billiger.
    Klar ich muss die Navi-DVD einlegen wenn ich navigieren will - aber für 500 Steine ist es ertragbar.
    Ich finde die Lösung o.k. habe schon bei drei verschiedenen Händlern wegen Nachrüstung von USB-Schnittstelle, Wechsler, Ipod-Schnittstelle, Dension Gateway nachgefragt. Alle haben mir berichtet, dass bei meinem Fahrzeug keine Ipod-Schnittstellennachrüstung möglich ist. Alles andere ist vom Preis her jenseits von Gut und Böse...........
    Ach ja, meiner ist ein e91, BJ 10/2008

Neid ist eine primitive Art von Anerkennung!

Hi,

habe einen absolut neuwertigen Satz Sommerreifen mit Original BMW-Felgen im Style 194 (BMW M-Paket) zu verkaufen.
    Keine Kratzer - keine Randsteinberührungen - eben wie neu - ca. 8000km gelaufen - noch ca. 7,5 mm Profil
    VA: 225/45 R17 91W 8Jx17 ET34
    HA: 255/40 R17 91W 8,5Jx17 ET37
    Alle 4 Reifen Bridgestone Potenza mit Runflat

Festpreis: 990.-

Gruß :auto:
    TheJürgen

Hallo MaxG!

Ich habe original Kompletträder mit dem Styling M194 von meinem 320i (EZ10/08) mit M-Paket zu verkaufen.
    Ich verkaufe die Räder wegen Umrüstung auf 19 Zöller.
    Die Daten:
    Vorderachse: 8Jx17 mit 225/45 R 17 (Profil 7,6mm)
    Hinterachse 8 1/2Jx17 mit 255/40 R 17 (Profil 7,2mm)
    Reifen sind von Bridgestone mit Runflat. Laufen absolut ruhig und rund. Neuwertig, kein Randsteinkontakt oder sonstige Beschädigungen.
    Festpreis: 990.- Euro
    Kontakt unter: juergen.gwosdzik@gmx.net

Beste Grüße
    TheJürgen