Doch, es hat sehr wohl etwas mit dem Comfortzugang zu tun.
Bedienungsanleitung lesen!
Bei Comfortzugang steht dort, in Waschstraße Schlüssel reinstecken. Ansonsten kann der Motor in der Tat nur bei P abgestellt werden.
Doch, es hat sehr wohl etwas mit dem Comfortzugang zu tun.
Bedienungsanleitung lesen!
Bei Comfortzugang steht dort, in Waschstraße Schlüssel reinstecken. Ansonsten kann der Motor in der Tat nur bei P abgestellt werden.
Hier mal mein Umbau auf Doppelrohr am E93 320i.
Endrohr mit Adapter aus Edelstahl von D&W (Hersteller: Supersport), Befestigung mit Original BMW Spannhülse 65mm ebenfalls aus Edelstahl.
Genau so sieht der Versatz aus. Beim E93 (beim E92 wahrscheinlich auch) sind die Rohre jedoch nach unten noch leicht abgeschrägt.
Dieses Endrohr kommt dem Original sehr nahe.
@sladaloose
Darüber schweigt sich BMW leider aus.
Mein Audi hatte auch schon einen Luftgütesensor für die automatische Umluftregelung - auch hier keine näheren Angaben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von 01goeran
Das hilft da nicht mehr.
Das A zeigt nur an, dass er bei der Umluft noch Luft von draußen mit reinlässt. Ohne das A wällst er nur die Luft die im Innenraum vorhanden ist um.
Weg bekommt man den Geruch nur durch eine Desinfektion der Klima.
Göran
Das ist so aber nicht ganz richtig. Das "A" bedeutet Umluftautomatik. Normal wird nur Außenluft eingeleitet und ausschließlich bei entsprechenden Schadstoffen in der Außenluft für eine gewisse Zeit auf Umluft geschaltet.
Ja, genau.
Wird von den Auspuff- bzw. Endrohrherstellern so genannt.
Hallo,
ich habe einen E93 320i. Da ich mir auch ein Doppelendrohr anbauen will, habe ich mal an einem E93 325i beim nachgemessen. der Abstand beträgt 1 cm und der Versatz auch etwa 1 cm. Die Originalendrohre mit Blende sind auch noch abgeschrägt.
Ja, das zu erwähnen hatte ich vergessen.
Das ist das Begrüßungslicht. Muß im BC oder per I-Dive aktiviert werden.
Hallo,
ich habe zwar noch nicht nachgemessen, aber es geht garantiert in der Garage.
Ich fahre vorwärts rein und selbst zum noch offenen Schwingtor (Normgröße) ist mehr als genug Luft.
Beste Grüße und allzeit viel Spaß
Harald