ok dann mach ich das auch mal so danke
Beiträge von maxisonn
-
-
ok gut...ich hoff ich finde wirklich bruchstücke sonst ists wohl die ölpumpe
-
ok wenn ich die ölwanne also abnehmen gibts irgendwas was ich dann gleich noch mit tauschen sollte?
-
*Ähnlichkeiten
-
weißt du zufällig noch wie die i..a nockenwellen-Adaptionen bei den Autos damals ausgeschaut hatten wie du öldruck probleme hattest ? Vielleicht gibt es da ja auch ähnlich zu meinen?
-
ok ja viele optionen gibts ja wohl nicht mehr suche jetzt dann schon fast ein halbes jahr bin natürlich auch kein profi und machs mehr als hobby aber wär schon fein wenn die kiste endlich wieder sauber läuft...für die andern schmierungen reicht der bleibende öldruck dann noch aus oder kanns sein dass da dann auch was gelitten hat? ich bin glaub ich um die 3000km mit dem fehler gefahren...die ölwanne hatte ich da oben gelassen und bei dem auto noch nie ab da könnte also gut alles mögliche drin sein
-
beim einbau hatte ich neue und alte schine neben einander liegen und konnte keinen unterschied feststellen...an die ölpumpe komme ich nur wenn ich die ölwanne abnehmen oder?....ja es is halt so manchmal fahre ich bis zu 50km ohne fehler alles läuft perfekt und dann aufeinmal der fehler und die vanos steht solange bis der fehler wieder gelöscht ist dann gehts direkt wieder meistens 20-30km und dann aufeinmal steht sie wieder...kabelbaum hab ich durchgemessen konnt nichts finden...das steuergerät hat hoffentlich nichts das wäre das ende
-