die neue ist eine billige von Motive oder so heißt die Marke glaube ich
Beiträge von maxisonn
-
-
ja wurde neu gemacht obwohl die originale auch noch funktioniert habe die Verstelleinheit aus Verzweiflung getauscht hat leider keinen unterschied gemacht gleicher Fehler wie mit der originalen
-
Aber vielleicht fällt dir ja was auf @Panik45 ...danke schon mal im Voraus
-
So jetzt ist die ganze Einheit draußen die Rechteckringe sehen für mich in Ordnung aus
-
Kurbelwelle unten hinten mit dem Polzen abgesteckt oben liegen alle 3 Werkzeuge spielfrei am kopf auf
-
passt danke mach ich dann
-
Ich denke ich nehm heute Abend mal wieder meinen Ventieldeckel und die Einlassverstelleinheit ab und schau ob man was erkennen kann
-
ich weiß ist kein originales aber ich hab zuvor meine Steuerkette mit dem Werkzeug gemacht danach hat wieder alles funktioniert...danke für deine Hilfe
-
ich denke und hoffe nicht aber gut gehen wir mal davon aus...das heißt dann ja dass mein Kopf auch im Eimer ist oder(ich stell mir den Rechteckring wie einen Kolbenring vor das heißt hart und spröd) ist das richtig?..wenn der bricht oder absplittert und der Motor dann gestartet wird verreibt sich das ja alles oh ich will gar nicht daran denken
-
nein aber die ganze Einheit wurde in einem Stück herausgenommen und nicht weiter zerlegt dass sollte daher keinen unterschied machen...anstatt der originalen Metallklemmen hab ich große Kabelbinder verwendet hat eigentlich keine Probleme gemacht