Beiträge von Nick Andrews

Keine Ahnung was ihr im Auto so alle macht, aber ich bin mit dem Alpine System sehr zufrieden.
    Bei den vielen Negativen Kommentaren von eurer Seite, hatte ich starke Zweifel, als ich das System einbauen wollte.
    Habe mich dann aber doch für die OEM Lösung entschieden, da ich nur original Teile im Auto haben wollte.
    Kabelbaum und Teile passen alle Plug&Play, der Verstärker passt unter die original Abdeckung und es ist alles versteckt eingebaut.

Bis jetzt hab ich die Entscheidung nicht bereut. Ich hatte vorher in meinem E91 Touring das Logic7 drin, in meinem E92 dann das normale Hifi-System.
    Vom Alpine System war ich absolut überrascht, es spielt besser als das deutlich teurere Hifi-System im E92. Saubere Höhen und eine gute Bühnendarstellung.
    Sogar der Bass ist absolut in Ordnung. OK man bekommt den Innenspiegel nicht zum vibrieren, aber aus dem Alter bin ich nun auch schon raus.

Klar kein High-End System, aber ich bin absolut zufrieden und Musikhören macht auch wieder Spaß. Für die TV Wiedergabe reicht es auf jeden Fall auch aus.
    Für mich eine gute Entscheidung und bin damit sehr zufrieden. Ich bin froh, dass BMW nun auch selber Nachrüstsysteme anbietet. Also nicht immer
    alles so schlecht reden, nur weil ihr andere Ansprüche habt. Außerdem lausche ich lieber dem Motor als irgendwelcher Musik :thumbsup:

Laut Ebaygrundsatz darf der Airbag bzw. das Lenkrad nicht bereits zuvor gebraucht / verbaut gewesen sein. Neue Artikel ja. Mir haben sie das letzte mal mein E46 Lenkrad mit Airbag auch gelöscht und ich habe eine Verwarnung bekommen.
    OK das ist jetzt schon ein paar Jahre her, vielleicht haben sie ja ihre Regeln da etwas gelockert. Aber ein Sportlenkrad sieht trotzdem anders aus... ;)

Mit dem Performance Paket sieht der 4er aber verdammt sexy aus!!!
    Die Frage ist nur, was das ausgestellte Fahrzeug dann zum Schluss kostet.
    Für das Geld kann man sich dann auch wieder einen M4 bestellen...
    Aber auf jeden Fall sieht das 4er Coupé mit Performance Paket aus wie ein anderes
    Auto, ist echt ne Wucht, was das Bodykit bewirken kann!

Im Verbrauch eindeutig, selbst wenn der 335i auch 420PS hat...das sollte es aber auch schon gewesen sein.

Genau ihr werde es schon wissen was so ein M3 braucht :whistling: '
    Ich habe mit meinem 335i Coupé Automatik mit BMW PPK und 326 PS genau 11,8l Durchschnittsverbrauch gehabt.
    Den M3 mit Handschaltung fahr ich bis jetzt mit 12,3l Durchschnittsverbrauch bei gleichen Verhältnissen wie den 335i.
    Was beim M3 wirklich teurer ist (im Vergleich zum meinem 335i), ist die Versicherung TK und gerade die VK.
    Das wird bei dem Porsche aber nicht viel anders sein....

Also ich hatte auf meinem 335i Touring BJ 12/2006 auch die M Felgen drauf (Styling 260) mit 9,5x18 und ET23 und da hat alles gepasst.
    Hab ich für knapp 80 EURO ohne Probleme mit dem BMW Tragfähigkeitsgutachten eingetragen bekommen. Ich kann dir hier in Berlin auch eine Anlaufstelle für die Eintragung geben.
    Wer sonst noch Interesse an den Felgen hat, ich überlege gerade meine zu verkaufen :whistling: