Gefällt mir echt super bin auf das m Paket.... gespannt! Muss man bei dem i Drive was programmieren lassen? Gruß jannis

BMW 335i Coupé Saphirschwarz mit Performance Power Kit und Carbon *Neue Bilder 07.04*
-
-
Schöne Updates
Weiter so
-
Sehr schönes Coupe
-
Sehr schönes Coupe und bisher tolle Updates
-
Hey schönen Wagen hast du da!!
Kannst du mir mal schreiben welchte Teile du genau für die 335is Luftführungen bestellt hast?
Grüße
René -
Schöne Veränderungen
was bringt so eine AGM Batterie?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Naja die AGM Batterie ist ein geschlossenes System, sprich du hast schon mal keinen Säureüberlauf.
Außerdem hält die Batterie viel länger die Spannung bzw. entlädt sich sehr langsam. Ideal für "Wenig-Fahrer".
Hatte bis jetzt mit meinen Autos öfter Probleme, da der Wagen als 3rd Fahrzeug benutzt wird. Wenn der Wagen mal 4-5 Wochen steht, kam es schon vor, dass die Batterie mal schnell entladen war.
Die Gelbatterie ist da echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gibt es bei BMW direkt für fast alle Modelle. Kostet aber ein wenig Aufpreis. -
Ist die Batterie auch leichter? Wenn ich mir eine kaufen wurde dann auch gleich eine leichtere
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Anbei das Datenblatt der BMW AGM Batterie. Wie gesagt ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit den Batterien!
-
hier noch ein kleines Video nach der Montage der Performance Teile:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.