Meiner ist jetzt auch 6 Jahre alt und der Sschlauch ist auch locker (zu kurz).
Bin aber auch der Meinung, das er ein wenig Leistung verloren hat.
Meiner ist jetzt auch 6 Jahre alt und der Sschlauch ist auch locker (zu kurz).
Bin aber auch der Meinung, das er ein wenig Leistung verloren hat.
Das habe ich selbst schon gelesen und beantwortet meine frage nicht, ob ich das normale G48 nehmen kann und warum es auf der Hompage das Protect Plus nicht gibt.
Hallo Gemeinde,
Meine Kühlanlage war undicht und da ich das Kühlwasser abgelassen habe, muss ich es ja wieder auffüllen.
Nun habe ich noch 5 Liter von dem Glysantin G48 (N 600 69.0) daheim, also nicht das Glysantin Protect Plus/ G48. Kann ich das nehmen, da die meisten das Protect Plus nehmen?
War auch schon auf der Glysantin Homepage und da gibt es das Protect Plus/ G48 überhaupt nicht.
Danke
Hat schon jemand das Grom Mst3 verbaut?
Ok, welche Möglichkeiten habe ich jetzt um mein neues Iphone 5 über i-drive und Lenkradtasten zu steuern? (Musikhören und Telefonieren)
Was brauche ich? Muss ja auch nicht original BMW sein.
Danke
Die SOS Taste habe ich
Also muss ich dann doch eine MULF kaufen.
ist bei mir denn nicht schon eine MULF verbaut?
Bj:09/2006; Navigation Professional; Freisprecheinrichtung; Bluetooth; Spracheingabe; Multifunktionslenkrad (kein Wechsler)
so gehts mir auch, weiss auch noch nicht was ich brauche.
Meiner ist Bj. 09/2006 und habe Navi Pro mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung, Aux und Spracheingabe. Habe keinen Wechsler!
Danke
Felgen: Va + Ha Tomason TN1 8,5x19 ET35
Reifen: Va + Ha 235/35 R19 Hankook Evo S1
Fahrwek: Eibach Sportline
Spurplatten hinten kommen noch rein
Habe leider immer noch keine Antwort von Hankook bekommen
Ihr sprecht immer von Mischbereifung, ich habe aber vorne und hinten 235/35er drauf.