Beiträge von still320d

In 18" find ich die Ellipsoid 162 mit die schönsten Felgen für einen E9x :whistling: ^^
    Genaugenommen sind das überhaupt mit die schönsten Felgen von BMW

Just my two cents

Von der montierten Reifengröße her sind das eher e46 Felgen und dann haben sie 8x18 ET47 und 8,5x18 ET50.
    Hier würdest du Spurplatten brauchen damit das nach was ausschaut.

Schreib den Verkäufer doch einfach mal an.

In 18" find ich die Ellipsoid 162 mit die schönsten Felgen für einen E9x :whistling: ^^
    Genaugenommen sind das überhaupt mit die schönsten Felgen von BMW

Just my two cents

Servus "Dalmorgan",

deine Felgen gefallen mir auch sehr gut!! Was hast du denn für Federn, Eibach 35/20 mit Schlechtwege??

wenn ich mir die helleren Corona Lampen einbaue ist es ja hell genug, wie beim LCI...

Aber verstehe ich das jetzt richtig, wenn er das ändert und ich habe die Lichtautomatik eingeschaltet, das er das Abblendlicht bei dunkelheit automatisch einschaltet, so wie es sein soll??

Hat das denn schon jemand von euch bei ihm machen lassen?

Hallo,

ich würde mal gerne wissen, ob es möglich ist bei eingeschalteter Fahrlichtsteuerung und aktiviertes Tagfahrlicht, das nur das Standlicht leuchtet und nicht dauernd die Xenon´s (Abblendlicht)???
    Kann man sowas programieren lassen???

Es würde besser aussehen, wenn nur die Coronas leuchten und bei bedarf sich dann das Abblendlicht dazuschaltet.

Hoffe, ich habe mich richtig ausgedrückt :D

Hallo,

ich bin erst seid kurzem ein Besitzer eines 320d Touring 09/2006 und ich möchte ihn auch gerne tieferlegen.

Meine Wunschfelgen habe ich mir schon ausgesucht, es werden wahrscheinlich die Rondell 0049 in 8x18 ET35.

Jetzt frage ich mich, was für eine Tieferlegung von Eibach am besten ist? Ich habe Serienstoßdämpfer verbaut und möchte schon noch den Fahrkomfort bestehen lassen, aber die Radhäuser sollten schon gut gefüllt sein.

Also, sind die Federn "Sportline", oder "Pro Kit" die beste Wahl????

Und gibt es auch Bilder eines 320d mit 18 Zoll Felgen und den Federn mit Seriendämpfern, habe irgendwie noch nichts gefunden??