Gut das es hier Leute gibt, die alles Wissen.
Beiträge von still320d
-
-
Hallo, ich habe mir jetzt für den Sommer neue Alufelgen zugelegt, 8,5x19 ET35 rundum. Jetzt kann ich laut Gutachten zwei verschiedene Größen fahren, 225/35 oder 235/35 rundum. Was ist jetzt die bessere Wahl und warum???
Danke
-
ok, dann werde ich mir das mal morgen bei meinen freundlichen bestellen und vielen vielen Dank!! ( Und wehe das passt nicht
)
-
jep, das habe ich mir auch schon durchgelesen, aber das SWP mit der Nr 33536769473 ist ja nicht für meinen geeignet, das hat ja auch ein User dort geschrieben, oder stell ich mich jetzt einfach zu blöde an.
-
Hallo,
ich will ja jetzt keine neue Disskusion eröffnen, aber ich finde in der SUFU einfach nichts, bitte nicht mäckern
Ich habe einen E91 320d Baujahr 10/2006 und unter der Nr:10 http://de.bmwfans.info/parts/c…ing_strut_mounting_parts/ ist keine Teilenummer vorhanden. Was soll ich denn jetzt kaufen, da ich es ja brauche?????Danke Danke
-
Jetzt gehts
-
mmmmmhhhhhh, dieses Forum scheint grad nicht aktiv zu sein
-
Servus,
bin im Netz auf folgenden Felgenhändler gestoßen, der echt super günstig Tomason Felgen mit Reifen verkauft. Hat von euch schon jemand bei denen was gekauft?? Sonst muss man für so einen Komplettsatz fast 200€ mehr bezahlen!
-
Aber jetzt schaut euch den von User martin an, der hat auch Borbet Felgen in 8x18 drauf und Balongmäßig schaut das nicht aus. Klar ist mir schon, das das von hinten nicht besonders breit ausschaut, muss es für meinen Geschmack auch nicht.
-
Wir reden ja auch hier von 8x18 Zoll und nicht von 8x19 Zoll.