Ja ich hatte die Styling m270 mit 225 rundum, aber optisch gefällt es mir von hinten nicht, aber passen müsste es mit 255/30/19 hinten oder?
Hast du es inzwischen mal mit der 255/30/19 Bereifung an der HA versucht?
Ja ich hatte die Styling m270 mit 225 rundum, aber optisch gefällt es mir von hinten nicht, aber passen müsste es mit 255/30/19 hinten oder?
Hast du es inzwischen mal mit der 255/30/19 Bereifung an der HA versucht?
Leebmann ist im Forum angemeldet.
Meines Wissens nach kann man via Mode Taste nicht zwischen Heizung und Lüftung wechseln.
Liegt die Außentemperatur jedoch bei über 15°-16°C aktiviert man via Fernbedienung automatisch die Lüftung. Die Standheizung aktiviert sich nur bei Temperaturen darunter.
Ein-/Ausschalten
1. Taste MODE drücken, bis die LED daneben aufleuchtet.
2. Innerhalb von ca. 5 Sekunden gewünschte Taste drücken:
▷ Zum Einschalten Taste ON
▷ Zum Ausschalten Taste OFF
Die andere LED bestätigt den Ein-/Ausschaltwunsch für ca. 2 Sekunden durch schnelles Blinken. Zusätzlich leuchtet zur Bestätigung des Einschaltens i.d.R. das Innenraumlicht kurz auf.
Das Lüfterrad Symbol am Display der Klimaautomatik blinkt ebenfalls während des Betriebes.
Nun du verwendest zwei Begrifflichkeiten. Warm und heiß. Beides ist ein persönliches Empfinden.
Welche Temperatur hast du denn an der Klimaanlage eingestellt?
Zusätzlich kannst ja einfach mal am Fondregler "spielen" um eine Veränderung herbeizuführen. Wenn du hinten ganz auf kalt stellst, darf der Tunnel sicher nicht "heiß" werden.
Hört sich im ersten Moment ganz normal an. Oder ich verstehe dich falsch.
Welche Teile wurden verbaut? Original BMW?
Die Adaptionswerte wurden halt zurückgesetzt. Im Endeffekt hatte es aber wie gesagt nur mit den Reifen zu tun.