Wenn du es nur vermutest, wäre erstmal ein Bild der Felge sicher nicht verkehrt.
Laut Teilekatalog von 12/07 ist 7840382 für den E9x M3 und 2283905 ist vom E82 M Coupe
Technisch jedoch gleich.
Wenn du es nur vermutest, wäre erstmal ein Bild der Felge sicher nicht verkehrt.
Laut Teilekatalog von 12/07 ist 7840382 für den E9x M3 und 2283905 ist vom E82 M Coupe
Technisch jedoch gleich.
Läuft die Lüftung im AUTO Mode? Wenn ja, dann mal auf manuell stellen. Hier kannst du die Lüftungsdüsen separat ansteuern und prüfen.
Schau doch auch mal auf Youtube. Da gibt es zig Videos mit reichlich Erklärung.
Servus zusammen,
nachdem mein N55 an einem Ölverlust litt und meine Stammwerkstatt die Ursache
vermutlich auf die Ölwannendichtung eingrenzen konnte, kam ich mit Yannick ( Panik45)
in Kontakt.
Sonntagmorgen gegen 04Uhr habe ich mich auf den ca. 450km langen Weg begeben. Ich
habe die Anfahrt bewusst in Kauf genommen, da ich von Anfang an ein super professionelles
Gefühl hatte und ich bei den Arbeiten immer über die Schulter schauen konnte.
Aufgrund der Uhrzeit und des Wochentages war die Anfahrt sehr entspannt.
Ein schönes Gefühl wenn der Motor wieder schnurrt.
Alles in allem war es ein super Tag, an dem ich zwei wirklich bodenständige und absolut kompetente
Menschen kennenlernen durfte.
Ich kann mich hier den weiteren Verfassern nur anschließen. Würde jederzeit wieder die
Arbeiten in Anspruch nehmen.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an euch beide!
Hier gibt's Infos.
Das wird dir niemand 100% beantworten können.
Wenn es originale Felgen sind, dann werden keine Zentrierringe benötigt. Außer es wurde beispielsweise etwas an der Radnabe verändert.
Originale haben keine Zentrierringe.
Absolut. Da stimmt was nicht.
Hinten hat mich erstaunlicherweise wirklich am längsten beschäftigt, da die Bremsscheibe einfach nicht runter wollte. Jedoch nichts, was ein richtiger Hammer nicht lösen kann.
Die Handbremse hattest du gelockert gehabt?
Gepflegtes KFZ
Danke für eure Antworten. Werde das ganze weiter beobachten.