was viele auch vergessen, ist das VTG Öl mal zu wechseln.
Am besten alle 60-80tkm.
Altes verschlissenes Öl verursacht auch desöfteren ruckeln.
Wurde damals gemacht. Es lag jedoch nur an den Reifen.
was viele auch vergessen, ist das VTG Öl mal zu wechseln.
Am besten alle 60-80tkm.
Altes verschlissenes Öl verursacht auch desöfteren ruckeln.
Wurde damals gemacht. Es lag jedoch nur an den Reifen.
Nein, bei mir sieht der Aufkleber so aus. Ich fahre nicht sehr oft auf Autobahnen, aber ich wohne in einer ziemlich bergigen Gegend deshalb möchte ich bei meinen ersten Winterreifen für dieses Auto nicht sparen. Jedenfalls habe ich gelesen, dass es mit xDrive nicht so einfach ist. Angeblich sind homologierte (*) am besten, aber die sind mir erstens viel zu teuer und zweitens will ich keine Run Flat Reifen. Daher die Idee des Premiumsegments und ich denke es sollte keine Probleme mit VTG geben.
MuDvAyNe stimme ich hier komplett zu.
Stern Markierung bedeutet nicht gleich Runflat. Bei xDrive würde ich immer auf Sternmarkierung zurückgreifen, hatte mit NICHT Stern-Markierung Reifen Probleme(Rucken, Geräusche) im VTG.
Ich glaube er hat sich auch gerade ins KO geworfen. Habe ihn gebeten mir mal eine Kontaktnummer zu schicken, damit wir uns unterhalten können da ich ein paar Fragen habe. Daraufhin meinte er, er habe keine Telefonnummer aktuell, könne mir aber die von seinem Vater geben und wir telefonieren wenn er dort ist (Der Wagen steht wohl bei ihm).
Zweiter Ansatz ist ein Händler aus Augsburg. Ein Vorbesitzer und OK Preis.
Den Streifschaden hast du gesehen?
Du meinst vmtl. BJ 2006, oder? 1996 gab es noch keinen E91.
Das Fzg. darf den Wohnwagen oder jeden anderen gebremsten Anhänger ziehen, wenn das tatsächliche Anhängerleergewicht + Ladung - Stützlast max. 1600kg schwer ist und dies ist dann noch beschränkt bis max. 8% Steigung.
Bei einer Steigung von über 8% darf das tatsächliche Anhängerleergewicht + Ladung - Stützlast max. 1250kg betragen. Hier hättest du dann bei maximaler Auslastung des Wohnwagens (1350kg) 100kg Übergewicht.
Durch Prüfung der VIN kannst die Ausstattung gegenchecken. Dann kannst genau prüfen, was verändert wurde.
16 Zoll 7J ET31 Stahlfelge für gewisse E90 Modelle (u.a. 320i PG31 / PG51 / PG55) freigegeben.
Teilenummer: 36116777783
Das kann doch kein ernstgemeinter Hilfegesuch sein.
1. falscher Themenbereich
2. verwende doch bitte Satzzeichen
Zylinder Sechs Fehler 4-6 gewechselt?!?!?
Ja.
Styling 189
VA 8x18 ET34
HA 8.5x18 ET37
Styling 287
VA8x18 ET34
HA8.5x18 ET39
Hallo Miteinander,
ich suche nach einem Traglastgutachten für M270 Felge mit folgender Nummer: 36 11 7 840 382.
Es gibt einige für die gleiche Felge aber mit anderer Nummer ( 36 11 2 283 905 ).
Es wäre sehr nett und hilfreich wenn jemand noch so ein Gutachten rumliegen hat.
PN