sicher das es Originale Felgen sind?
Die haben nämlich keine Zentrierringe.
sicher das es Originale Felgen sind?
Die haben nämlich keine Zentrierringe.
Meine haben keine..
Kann es zu Problemen führen wenn sie mit Zentrierringen montiert?
Originale haben keine Zentrierringe.
Originale haben keine Zentrierringe.
Absolut. Da stimmt was nicht.
Jetzt muss ich so blöd fragen: Heißt das definitiv dass keine Originale Felgen sind oder einfach nur dass da jemand unsinnigerweise Zentrierringe draufgesteckt hat?
Das wird dir niemand 100% beantworten können.
Wenn es originale Felgen sind, dann werden keine Zentrierringe benötigt. Außer es wurde beispielsweise etwas an der Radnabe verändert.
Jetzt muss ich so blöd fragen: Heißt das definitiv dass keine Originale Felgen sind oder einfach nur dass da jemand unsinnigerweise Zentrierringe draufgesteckt hat?
entweder keine Originalen Felgen oder sie hat jemand ausgespindelt um sie als Beispiel auf dem e39 fahren zu können.
Gibt nur paar BMW mit größerem Radnabendurchmesser.
Steck mal Probe ob sie ohne Zentrierringe sauber zentriert sind oder ob du sie auf der Nabe bewegen kannst.
Weitere Möglichkeit wäre das sie jemand auf nem Auto gefahren hat mit kleinerem Durchmesser, mir wäre aber spontan jetzt kein BMW mit 5 Loch bekannt der hier kleiner ist.
Danke - die Nabendeckel sind kein Indikator dafür, ob an der Nabe was gemacht wurde oder? Die passen nämlich von meinen Winterfelgen einwandfrei...