Es gibt halt einfach leider kein gut ausgestatten von einem seriösem Händler in einem 250km Radius. Mein Budget beträgt genau 20k um das nochmal ins Gedächtnis zu rufen, dementsprechend leider auch kein M235i drin
Beiträge von fry
-
-
Also ich bin kein KFZler, an meinem Golf 5 GTI hatte ich das meiste selber machen können. was BMW angeht bin ich halt kompletter Anfänger.
Mein Chef hat sich seine Halle ausgebaut mit Hebebühne, Reifen Aufzieh Maschine und Öl-Ablass Behälter ect. was ich alles nutzen kann.
Außerdem ist mein Arbeitskollege gelernter KFZler und er fährt selber auch BMW (e39).
Also an einige Sachen würde ich mich rantrauen wenn es zu heikel wird und vorallem in den Motor dann bin ich raus. -
da steht sogar einer in meiner Stadt, allerdings ist das ganze ein wenig über Budget.
Ich hab bloß das Gefühl das bei den neueren BMW die ganzen Reparatur Kosten nochmal deutlich höher sind... -
Ich bin in der Tat ungeduldig. Es raubt einem aber auch echt die Laune das man einfach kein gescheiten N54 findet.
-
Der steht doch ganz sauber da, vom Preis her weiter oben angesiedelt aber da geht bestimmt was.
sry für Doppelpost,verpennt.
-
Aber einen SERIÖSEREN N54 kanns wohl kaum geben
Kundenauftrag, wird sich also schonmal vor was gedrückt, bei der Laufleistung auch komisch imo, und wenn ich mich für nen e9x entscheide dann ausschließlich n54/n55
-
Ich hab halt absolut keine Lust 500km zu fahren nur um dann doch irgendwas festzustellen, außerdem wenn ich mir einen mit so wenig Laufleistung hole bekomme ich doch garantiert probleme mit den Krankheiten.
Der e90 gefällt mir leider nicht so wirklich, wirkt halt nicht so sportlich
-
[Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/4f16f48c43741e9ccb8de966ae48a81a.png]
Vor kurzem hieß die Hütte noch so, alle melden Probleme, Ausländischer Händler.
Jungs ich glaube dieses Jahr wird das mit meinem N54 Cab nichts
Da wäre es weniger Risikoreich sich das Taxi hier zu kaufen ohne Kofferraum Volumen
-