Also wenn da was Motor technisch kommt greift doch eh die Gewährleistung? Ich weiß jetzt nicht was der schon alles neu bekommen hat aber ist das für euch ein totales Ausschlusskriterium oder was?
Beiträge von fry
-
-
Der ist gestern neu reingekommen, Meinungen? Klar Lenkrad abgegriffen, ist nach 180tkm wohl nicht anders drin, aber kommt eh ein Alcantara rein
Achso und ja mittlerweile steh ich wieder beim N54, dachte zwischenzeitlich N55 geht auch aber wenn dann die 400PS doch mal nicht reichen... ist alles im N54 einfacher.
-
Wenn doch der bloß kein US Import wäre...
-
Kann sich vllt. noch jemand anders zu den 2 vorhin gelinkten Autos äußern?
Könnte echt paar Meinung gebrauchen, ich bin halt leider trotz alledem an dem Cabrio interessiert auch wenn kein Scheckheft dabei ist, N54 Cabrio als Schalter in Schwarz mit Rotem Leder hat halt einfach was...
Aber den in ein paar Jahren wieder verkaufen ohne Scheckheft wird bestimmt eine Qual... -
Nunja ist ja nicht nur die Herkunft des Verkäufers, kein Scheckheft und ordentlich getuned ist halt kritisch.
-
Ok also sind beides keine Importe, allerdings fällt das Cabrio weg, kein Scheckheft vorhanden und sry will nicht rassistisch wirken aber Ausländischer Besitzer und da bin ich komplett raus, zu viele schlechte Erfahrungen.
Das Coupe ist Scheckheftgepflegt und nach deutlicher Nachfrage sagte er nochmal keine gravierenden Mängel, das stellt sich dann aber noch heraus.@peda Wieso findest den Blauen hässlich?
Farbe gefällt mir, muss halt noch tiefer, Heckdiffusor und dann steht der doch super da, das Helle Leder gefällt mir persöhnlich auch und Automatik ziehe ich tatsächlich vor, will eigentlich nicht immer Handschalten und da man im Automatik in den Manuellen kann ist das der beste Kompromiss finde ich.
-
Ist ja ordentlich ausgeartet hier
Schaue mir im Laufe der Woche diese beiden hier an
-
Schade das der xDrive hat, das wäre bestimmt sonst ein Kandidat gewesen wenn auch ein wenig teuer.
-
Ne die Umbauten mache ich dann in der nächsten Zeit. Budget liegt bei 21.000€
-
Was haltet ihr denn von dem hier? Mal Butter bei die Fische, mir werden 300 PS vollkommen ausreichen und wenn nicht gibts Software auf 400PS mit ein paar Kleinigkeiten an Hardware. Wirklich brauchen tu ich nen N54 nicht, habe nicht vor auf 500+ PS zu fahren.
Finde den 4er eig. ganz schick der steht doch gut da oder nicht? Erste Hand, 100tkm, Ausstattung vermisse ich auch nichts.
M Paket müsste man nachrüsten das kostet dann 1500 inkl lackierung, vllt noch Facelift Heckleuchten für 1000 und noch HR Tieferlegungsfedern, dann ist das ganze doch deutlich unbedenklicher als nen e92/e93 oder nicht?
Was meint ihr.