Ok also meine Finanzielle Lage hat sich heute geändert, ich habe für meinen Autokauf jetzt ein Budget von 21.000€. Nun stellt sich die Frage ob es da sinnig ist immer noch den 335i N54 anzustreben?
Wenn ich so die Plattformen durchstöber und mir Modelle anschaue wie Golf 7 GTI, Audi A7, Audi S4, sämtliche CLS Buden und F30/F10er ab 200PS mit 6 Zylinder und dann in Vergleich stelle mit dem 335i N54 würde ich mich ja trotzdem irgendwie dafür entscheiden..hab mich irgendwie in den verschossen.. Vllt ja F30 N55?
Beiträge von fry
-
-
Mal in die Runde, gibt es auch nur ein 335i N54 in 26125+200km Umgebung bis max. 15.000€(Verhandelter Preis am Ende) auf den Plattformen den ihr auch nur anschauen fahren würdet? Ich tu mich da echt schwer was zu finden...
-
Egal ob man sich einen für 10.000 oder 15.000 anschaut, die wurden alle getreten, getuned und sonst etwas, weil das Ding einfach dafür gekauft wird, ist nunmal so
-
Den hätte ich nichtmal für 10k mitgenommen, da gibts noch ein für 10k Festpreis wo kein Tüv hat, Reifen neu müssen und ABS Sensoren, das wäre der bessere Deal gewesen
-
Hab mir das schwarze Coupe für 13.800€ mal angeschaut heute um 9 Uhr nach der Arbeit...
Ich versuch ja immer die Vorurteile gegen Ausländische Händler loszuwerden aber die machen es einem nicht einfach, kommst aufn Hof und siehst erstmal 2x M4 und nen M6 BJ 2017+ und hast nen gutes Gefühl.
Dann bin ich rund ums Auto gegangen und direkt mal tiefer Kratzer am Kofferraum, vorne rechts tiefe Delle mit Lackschaden, Stoßstange komische Spaltmaße, Frontscheiben Dichtung komplett am wegbröckeln.
Innenraum sah man ja schon auf den Fotos das die Sitze/Lenkrad speckig sind aber der ganze Innenraum war komplett verranzt, der Beige Anschnallgurt war schon eher Braun, jede Stelle vom Leder speckig und braun, der ganze Stoff im Fußraum genauso. Ok bis jetzt nur Optische Mängel, es hieß ja technisch tiptop, Motor angeschmissen, vom M Performance ESD erschrocken (das teil ist im Kaltstart ja lauter als der Porsche von meinem Nachbar...) und naja was soll man sagen, Ruckeln im Leerlauf, im Innenraum auch stark zu merken, der Riemen(?) macht quietschende Geräusche und an diesem silbernen Teil mit schwarzem Deckel unter den Luftfiltern (mir fällt grad nicht ein was das ist) war drumherum Öl.Wenn für 13.800€ schon solche Dinger angeboten werde schätze ich muss ich mir ein anderes Modell raussuchen
-
Ja der Kombi ist dann doch nichts, EU Reimport, Turbos sind fällig und unseriöser Händler.
Wenn das Coupe für 13.000€ mit den speckigen Sitzen/Lenkrad kein US Import ist schau ich mir den mal an die Tage, die Sitze lassen sich ja bestimmt günstig aus einen x-beliebigen 3er vom Schrottplatz entnehmen und das Lenkrad würde ich ja sowieso für eins mit Alcantara tauschen.Garnicht so einfach die Suche nach einem gescheiten 335i vorallem bei meinem Budget.
-
Irgendjemand eine Meinung zu dem hier? Werde mir im laufe des Jahres noch ein großen Hund zulegen daher wäre ein Touring vllt. garnicht so verkehrt.
Die Frage ist wieviel Spaß kann man noch haben mit einem Touring+xDrive?
Wenn man mal davon ausgeht das der technisch einwandfrei ist und bereits neue Turbos/HDP/Injektoren hat müsste ich zwar immernoch einiges in Optik investieren damit der nichtmehr nach Papas Kombi ausschaut aber sonst auf den ersten und zweiten Blick eventuell garnicht so verkehrt? -
Ne, der hat immer noch nicht geantwortet gehabt,war auch 250km entfernt.
-
Ich könnte mal eure Meinung gebrauchen zu 2 Inseraten.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-335i-coupe-e92-logic7-mpaket/1590800504-216-1452
Das eine ist vom Händler mit 1 Jahr Garantie und der hat bereits alles gemacht wie Hochdruckpumpe/Turbos/Injektoren ect. also quasi ein Technisch einwandfreier, zumindest vermeintlich.
Allerdings fehlt dem M-Paket,iDrive,Logic7 und Keyless Go.Der andere ist von Privat hat alles an Ausstattung, ob der bereits die ganzen Krankheiten ausgemerzt hat weiß ich noch nicht warte noch auf eine Antwort. Dieser hat aber einige Nachträgliche Änderung schon gemacht die ich ohnehin hätte gemacht und somit spare ich dort.
Ich versuche natürlich beide Probe zu fahren in nächster Zeit aber rein von den Inseraten her was würdet ihr für vernünftiger erklären?
-
Danke für die ganzen hilfreichen Bemerkungen, ich werde erstmal weiter sparen und abwarten was der Markt so her gibt im Laufe des Januars.
Frohes Fest allen.