Am besten du nimmst einen "dicken" Rangierwagenheber, mit neinem 2. 08/15 "ich-fall-gleich-um" Wagenheber anzusetzen wäre ich sehr vorsichtig.
Kenne viele bei denen dann der 1. weggerutscht ist.
![]()
""
Am besten du nimmst einen "dicken" Rangierwagenheber, mit neinem 2. 08/15 "ich-fall-gleich-um" Wagenheber anzusetzen wäre ich sehr vorsichtig.
Kenne viele bei denen dann der 1. weggerutscht ist.
![]()
Wenn man eine andere, bessere haben möchte, dann kann man auch einen Fahrzeugauftrag erteilen lassen,
sprich die geänderte Ausstattung wird dann ergänzt/ersetzt.
Ist dann aber "nur" für spätere Versicherungstechnischekosten oder beim Verkauf von Vorteil.
Klasse Beitrag, wie gewohnt! ![]()
EDIT: Muss gepinnt werden.
Je nach Versicherung. *haha* ![]()
Wenn du eine andere Scheibe einbauen lässt, als ausstattungstechnisch drin ist, musst du natürlich den Aufpreis selbst bezahlen.
Je nach Händler.
![]()
Habe jemand der bei Pierburg arbeitet, auf Wunsch kann ich natürlich gerne bei ihm anfragen, wenn ihr mir die passende Größe nennt!?
Das wird wohl nur ein Car-Coder erledigen, ein BMW Händler lehnt so etwas eigentlich so gut wie immer ab.
Weil sie as
a) "nicht dürfen"
b) nicht können ![]()
Ist doch alles nur "geclipst", sollte aber nur jemand durchführen, der auch Ahnung davon hat.
Sprich bei BMW ist man gut aufgehoben, die kennen sich ja aus mit Sensormattentausch. *haha*
Wie decken sich nun die Winterreifentestberichte und deine Erfahrungen mit den Falken Winterreifen? ![]()
Kauf doch einfach neue, Kostenpunkt pro Kissen ca. 17,- Euro.
Ist doch kein Akt!?
Okay, Aus- & Einbau werden natürlich etwas teurer aber danach passt wieder alles, wenn es das Kissen überhaupt ist.
Kann auch die Pumpe oder eine Leitung sein, sieht man aber spätestens wenn man den Sitz draussen und zerlegt hat. ![]()