Michi1312 fährt nen335i und der ersteller nen 325i meines wissens beides 6ender mein hase !aber egal du schnallst sowieso net worauf ich hinaus will!!!passt schon,du hast recht!!!
E91 einwintern
-
-
Ich finds amüsant, dass man automatisch nieder gemacht wird, wenn man anderer Meinung ist ...
-
Ich finds amüsant, dass man automatisch nieder gemacht wird, wenn man anderer Meinung ist ...
eine meinung (welche eigentlich keine ist) die man für sich behalten sollte. genauso wie ich finde, dass sylvester stallon als schauspieler total überbewertet wird.
-
ich mach hier niemanden nieder,du hast recht und.
-
Natürlich, was macht das für einen Sinn einen E91 od. E90 über den Winter "einzuschläfern"? Stattdessen in einer Karre BJ 1975 herum zu gurken....
-
Natürlich, was macht das für einen Sinn einen E91 od. E90 über den Winter "einzuschläfern"?
WIeso aber einen E92/E93 schon, vorausgesetzt er hat mindestens 6 Zylinder - zählen Diesel auch? Beide sind aus dem selben Material...
Und wer redet von BJ 1975, den würd ich noch eher einwintern... -
tja Coupé u. Cabrio sind ja logischerweise keine typischen Winterautos, aber Touring od. Limo? tja Logik halt ...
-
aufgrund der karosserieform? - ich bin raus...
-
Mein QP wird auch im Winter gefahren, dafür ist es da.
Wenn jemand der Wagen dafür zu schade ist und die Person im Winter lieber was anderes fahren möchte, ist es doch okay. Jeder wie er mag. Ich würde gar nichts am Wagen machen, einfach abstellen und gut ist. Was soll groß passieren über die paar Monate? Es gibt genug Autos, die bei Händerln auf dem Hof stehen und genauso lang nicht bewegt werden.
Angemeldet lassen das ganze Jahr, würde ich den Wagen aber lassen, gibt doch einige schöne Tage im Winter wo man fahren kann. Wie oft hatten wir letzten Winter Schnee?Hier in RLP kann man die Tage an zwei Händen abzählen.
-
tja Coupé u. Cabrio sind ja logischerweise keine typischen Winterautos, aber Touring od. Limo? tja Logik halt ...
du amüsierst mich
Aber stimmt.. Habe jetzt mal recherchiert.. BMW gibt e92/e93 nicht für den Winterbetrieb frei.
Aus folgenden Gründen :
-Eindrück Gefahr durch erhöhte Schneelast
-durch die andere Karosserieform entstehen am Heck wegen den Luftverwirblungs/Salzgemisch atomare Partikel.Aber das kann man natürlich nur wissen wenn man ein Superbrain wie du bist