Nö -.- hab ich schon probiert. Selbst für 30EUR pro Stück mit GP Thunder 8500k fast neu will die keiner...
Falls hier jemand interesse hatPM an mich!!!!! XD
ok dann kommen sie in den Keller schenken tuh ich sie nicht
Nö -.- hab ich schon probiert. Selbst für 30EUR pro Stück mit GP Thunder 8500k fast neu will die keiner...
Falls hier jemand interesse hatPM an mich!!!!! XD
ok dann kommen sie in den Keller schenken tuh ich sie nicht
Zitatmit kunststoffschweißen bekommst die wieder dran.
zur not kannst auch die gitter mit scheibenkleber festkleben.
hält genau so gut
Danke dann kommen die im Frühling rein
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo
Ich wollte kein neues Thema aufmachen. Ist es möglich die is Luftführungen an einem E90 VFL M-Paket zu verbauen ?
Nein,ist nicht möglich da die Stoßstangen unterschiedlich sind.
Ist der IS Umbau auch auf einen e92 335D möglich? Falls ja, ist die Halterung auf der Beifahrerseite schon vorhanden?
ZitatIst der IS Umbau auch auf einen e92 335D möglich?
Falls ja, ist die Halterung auf der Beifahrerseite schon vorhanden?
Ja ist dort möglich
Kannst die Luftführungen grad drüber stülpen und mit Scheibenkleber fest kleben
Hab ich so vor kurzem erst bei einem bekannten gemacht
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Weiß zufällig jemand was man da für nen ölkühler anstelle des OEM ölkühler reinbekommt also von der Größe her. Wenn ich ihn schon nachrüst dann richtig
Hat jemand die 335is Luftführungen beim 335i mit Performance Paket schon verbaut? Da der 335is auch den zweiten Wasserkühler auf der Fahrerseite hat, müssten die Luftführungen hier 1:1 ohne Änderungen passen....
um das mal etwas bildlich darzustellen ein Bild von dem Wasserkühler Performance Kit...
Die Haltepunkte der 335is Luftführungen scheinen direkt dort anzuschließen...
Hallo jungs, ich fahre auch einen 335i e92 lci, wenn ich richtig verstanden haben die is luftfürungen passen an lci 1:1 ohne weitere anpassungen oder?
Danke.
MfG.