Japp hab auch gehört dass se schon den neuen M5 da stehen haben die bekloppten
Warscheinlich das ganze Grundstück mit Stacheldrahtzaun umzogen und überall Überwachungskameras 
Beiträge von stricker
-
-
Sieht so richtig böse aus

-
Eben, bei 15min Umweg kann man schonmal vorbei schaun
Viel wird's denk ich mal nicht zu sehen geben 
Haha M3 leihen, wieso nicht
-
Hehe da würd ich doch mal ne Probefahrt klarmachen Tom

-
Bei Gpower geht mehr als nur Getriebe flöten
Hochdrehzahl und Ladedruck verträgt sich nicht

-
Alles anzeigen
Schon klar das es gewisse Teile zerbrösel würde bei der Mehr-Leistung

Benötigst ja noch mehr passenden verstärkte Komponenten(Getriebe/Kupplung/Antriebs-Strang/Bremse)

Lass lieber den Beta-Tester,ging letztes mal schon schief

Hmm Spende,da war doch letztens was..........

Getriebe Kupplung und des weiteren wird ja vom M5 übernommen, des hällt das schon aus
M3 Achsen usw sollten damit auch noch klarkommen solang man nicht 800ps drauf loslässt, da scherts vielleicht mal die Kardanwelle ab 
was denkste auf was ich mit der Spende anspiele 
-
Na, gibt's in Deutschland denn überhaupt jemanden der die Scheinis in dem Sinne umbauen kann? Ich finds sehr geil aber keine Lust für so viel geld noch probleme mit dem TÜV zu bekommen

Sollte kein Problem sein, die Amis haben ja auch keine kleinen Zauberelfen die denen das machen

Man muss ja "nur" den Scheinwerfer öffnen, die alten Ringer rausreissen, und bessere, komplett von hinten mit den kleinen sau starken LED's bestückten einsetzen
-
Ne aber so einfach ist das nicht, kannst ja die gewaltige Kraft nicht auf die Standart Achsen loslassen
Die biegt's ja im Handumdrehen weg
Da müssten schon die vom M3 rein, also Jungs, schön spenden
20t€ müssen schon zusammen kommen, ich spiel auch den Beta-Tester 

-
Würde dann gut zum Erscheinungsbild passen

Wäre ein krass geiles Upgrade im Vergleich zum jetzigen Heizöl-Brenner

Wem sagste das
Ihr könnt ja spenden

-
Hab die Matten ja mal zur Hälfte abgehabt beim Audio Umbau und hab die Dinger halt mit paar Kabelbindern zurückgebunden, dementsprechend sind da jetzt Löcher drin
Na Toll, also Türverkleidungen wieder runter und die Schei*** flicken, oder weiss einer so Spontan was die Dinger neu kosten?