Bevor du die Standheizung löst hast du schneller die ganze Front abgebaut falls du so nicht durchkommst
Sent from my iPhone using Tapatalk
""
Bevor du die Standheizung löst hast du schneller die ganze Front abgebaut falls du so nicht durchkommst
Zitat
Ist wohl die umständlichere Variante, denn die Leiste lässt sich ganz einfach lösen.
Funktionieren wird es aber bestimmt
Naja, erspart einem auch schon den Deckel vom Ascher bzw Ablagefach zu zerlegen alles grob abgeklebt und gut is
Die Zierleiste hab ich drauf gelassen. Wenns trocken ist mit nem Skalpel aussenrum fahren und das Plastidip von der Leiste ziehen.
Kratzer kommen da keine rein
Zeitlich ist's kein Thema, eher finanziell so langsam
ZitatAlles anzeigen
Bist du dir ganz sicher, dass mit Plasti Dip zu machen?
Sieht zwar nicht so schlecht aus, aber es fühlt sich ziemlich scheiße an. Für außen echt top, aber für den Innenraum finde ich es ungeeignet.
Finde es echt krass wie lang das Zeug hält. Habe meine Nieren vor einem halben Jahr damit gedippt und die sehen jetzt noch genauso aus wie Anfangs.
Kann ich nicht bestätigen, habs auch im Innenraum und ich persönlich find es top
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/05/jehajave.jpg]
Bleibt bei mir ja nicht dauerhaft bei der normalen LCI M Front Hab ja da noch was schönes in meinen geheimen Vorratskammern liegen
Danke dir wird aber eng das bis Juni alles hin zu kriegen für's 5.0
Zitatkannst ihn also bald als vollwertigen Life Cycle Impuls beschreiben
weiter so
Naja, vollwertig noch lange nicht, dazu fehlt noch einiges
So, gerade zu nem Top Kurs ne LCI Heckklappe geschossen
Bremsenreiniger greift den Lack kein bisschen an
Da muss garantiert die ganze Tür lackiert werden, das so einzulackieren dass man keinen Unterschied sieht wird schwierig, zumal ja wie du schon sagst ne Delle drin ist und die auch ersmal raus muss.
Kann auch sein dass bei Arktis ne Farbangleichung nötig ist, das weiss ich allerdings gerade nicht auswendig..