Das hättste ruhig früher sagen können, da hätt ich wegen den 330€ garnicht erst die Teile hier getestet ![]()
![]()
![]()
Beiträge von stricker
-
-
Wieviel kosten denn die beim Mike? Gerne auch per PM (falls ich die jetzigen zurückschicken sollte)
-
Da ist Doppelklebeband dran, scheint relativ gut zu heben.
Wenn die Originalgläser nicht passen muss ich ehrlich zugeben dass ich mir dann auch überlegen werde die Spiegel zurück zu schicken! -
Neee, 21" sicher nicht
Ich denk da grad an was schönes von Varrstöen
-
Dass ich nimmer alle Tassen im Schrank habe ist mir schon länger bewusst

-
Naja da ist ein Teller dabei, der wird gesteckt. Und auf den Teller wird das Glas geklebt
Sprich man kann's natürlich immer wieder ausclipsen
Sehen wir dann, Morgen bestell ich die Gläser
-
Richtig
Mal schauen wann's soweit ist 
Mir gehen schon wieder neue Felgen durch den Kopf

-
-
Thx Tom

Die Gläser sind der letzte Scheiss, die genau auf den Teller zu kleben dass die auch überall es gleiche Spiel haben zur Kante, kannste knicken. Ich bestell die Originalen und fertig is

-
Hast du Folie in sparkling gefunden?
Nein, bis jetzt leider nicht
ich würde die "spiegelkappen" schwarz glänzend machen. viel mehr würden mich die mattschwarzen spiegelrahmen stören...
Japp, so hab ichs auch vor, hab mal für 25€ Schwarz glänzende Folie bestellt, wenn's nix aussieht ist auch nicht viel Geld verloren.Wenn die Spiegelrahmen glänzend wären dann ja,aber so denk ich wird komisch aussehen :gruebel:
Ein Fake Bild mit Schwarz glänzend wär hier aussagekräftig

Bei mir würden sie perfekt dazu passen,hab kein Shadowline

Richtig, muss mal nen Kumpel fragen dass er mir das mal geschwind macht in PS. Bin momentan aber echt am überlegen die Dinger doch zum Lacker zu hauen falls es mit der Folie nix aussieht
Weil der schwarze Lack aussenrum ist irgendwie auch ziemlich empfindlich 
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/294395_2288489584812_1626135137_2206676_1535563422_n.jpg]