Erfahrungen E90/E91 M3 Look Außenspiegel von BMWCARDESIGN.de

• Das hättste ruhig früher sagen können, da hätt ich wegen den 330€ garnicht erst die Teile hier getestet :cursing: :cursing: :cursing:

Sry :whistling: ,aber ich hab hier einige Seiten vorher schon mal geschrieben das ich ein gutes angebot vom Mike hab.Da hättest mich fragen können ;)

Und 330.- ist für mich zumindest schon ein Argument diese zu nehmen.

Du hattest ja eh vor die umzutauschen wenn sie dir nicht zusagen ;)

• :P hast ja recht :D

Naja, ich hab halt das linke Glas mal eingesetzt und dabei festgestellt was für ne Scheisse das is :D Deswegen hab ich so meine Zweifel ob die die so überhaupt zurücknehmen :(

• Ich werd den Mike fragen ob er hier ein offizielles Angebot von ihm reinstellt.
    Er ist ja hier auch als Händler gemeldet.

Wenn möglich soll er gleich Alle Austattungs-Varianten auspreisen,und auch extra für e90/91 und e92/93.
    Auch den Preis mit lackierten Spiegelkappen.

Vielleicht wird sein Angebot wegen starker Nachfrage noch besser :P

• Ich werd den Mike fragen ob er hier ein offizielles Angebot von ihm reinstellt.
    Er ist ja hier auch als Händler gemeldet.

Wenn möglich soll er gleich Alle Austattungs-Varianten auspreisen,und auch extra für e90/91 und e92/93.
    Auch den Preis mit lackierten Spiegelkappen.

Vielleicht wird sein Angebot wegen starker Nachfrage noch besser :P

Ich hoffs mal.......ich glaub das Thema BMWCARDESIGN M3 Spiegel wäre dann für mich erledigt....leider :P

• :P hast ja recht :D

k.P. ;)

Naja, ich hab halt das linke Glas mal eingesetzt und dabei festgestellt was für ne Scheisse das is :D Deswegen hab ich so meine Zweifel ob die die so überhaupt zurücknehmen :(

Hört sich nicht so gut an :huh:

Hoffe du kannst sie dann noch umtauschen.

• Ich wäre bei passendem Preis auch an den original-M3-Spiegeln interessiert, allerdings in Hochglanz Shadowline.

Fabian

• hey tom, da wäre ich auch gern dabei, brauch halt volles Programm,

bzw. würde mich interessieren ob man die nicht elektrisch anklappbaren bestellen kann und dann einfach den Motor einbauen.

Ihr habt ja alle Spiegel ohne Anklappfunktion, wäre interessant ob man die Spiegel mit Anklappfunktion umbauen könnte (standardspiegel) dann geht das bei M3 auch :thumbup:

• hey tom, da wäre ich auch gern dabei, brauch halt volles Programm,

bzw. würde mich interessieren ob man die nicht elektrisch anklappbaren bestellen kann und dann einfach den Motor einbauen.

Ihr habt ja alle Spiegel ohne Anklappfunktion, wäre interessant ob man die Spiegel mit Anklappfunktion umbauen könnte (standardspiegel) dann geht das bei M3 auch :thumbup:

Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt die Anklappfunktion mit nachzurüsten und hab mich da auch ein wenig schlau gemacht. Leider nicht viel Praxisnahes gefunden.......nur die Standarts......"brauchst anklappbare Spiegel" <- ja ne is klar "muss codiert werden" <- wer hätts gedacht......aber was ansonsten gemacht werden muss kp.