Erstmal herzlich Willkommen im Forum ![]()
Meinst du die Kardanwelle vom Getriebe zum Differential oder die Achswellen jeweils vom Differential zur Nabe?
""
Erstmal herzlich Willkommen im Forum ![]()
Meinst du die Kardanwelle vom Getriebe zum Differential oder die Achswellen jeweils vom Differential zur Nabe?
Nur nochmal zur Sicherheit...wenn die Bilder, die in den Kalender kommen am 9. vorgestellt werden, könnte ich auch noch bestellen oder???
Ja, hast aber dann nicht die Möglichkeit abzustimmen ![]()
Genaue Preise weiss ich nicht, aber circa einen 1000er kannste warscheinlich sicher abziehen pro Satz ![]()
Ja, die Emmys kosten dort sogar neu mit Vollausstattung weniger als hier ein halbwegs gescheiter gebrauchter und Sprit kriegen se ja auch hinterher geschmissen ![]()
Die Amis fahren generell mit sehr teuren Felgen rum
Sei es Rotiform, HRE usw die sind leider alle nicht geschenkt ![]()
ich habe 2008 schon mal eine sperre eingebaut in mein z4. das differential ausbauen und die sperre einbauen ist nicht schwer. es war sehr schwer jemanden zu finden der das zahnflankenspiel einstellt. hierzu braucht man sicherungsringe die es in unterschiedlichen stärken gibt (3,35; 3,48 usw) und natürlich auch erfahrung. die ringe sowie einstellmaße bekommt man von bmw nicht. ich habe echt mit vielen firmen tel. und preise erhalten die teilweise so hoch waren wie meine sperre damals.
![]()
doch wer lange sucht, wird fündig..bultmann motorsport aus sulingen. er nimmt für die arbeit 150euro zzgl. mwst. und kleinteile. also ca. 200euro.
ich habe ihm das differential inkl. sperre gebracht. man kann das ganze auch hinschicken.
nach mir haben dort einige die sperre einbauen lassen und sind auch zufrieden.
Baut der das Diff dann auch vor Ort aus und baut alles ein und stellt's ein? Weil von mir aus sind das ca. 6h fahrt, und ich glaube kaum dass das die Zahnräder aushalten wenn's nicht genau so eingestellt ist wie sich's gehört
Und per Post dauert's zu lange ![]()
Tja, das ist aber der Preis pro FELGE nicht pro SATZ ![]()
Böse Miezekatzen
![]()