Tom ich muss sagen die Bilder werden immer besser
![]()
![]()
""
Tom ich muss sagen die Bilder werden immer besser
![]()
![]()
Danke Leute ![]()
Sehr geile Bilder
Haben sich absolut gelohnt deine neuen Räder,steht Hammer da damit
Der Spruch weiter so ist hier überflüssig
hab aber noch so einiges geplant, mein Geldbeutel freut sich da nicht so drauf 
Alles anzeigenSchick
Auf dem Foto im Schotter hab ich mir noch gedacht das es jetz nicht so toll ausschaut.
Welche Reifen Dimension fährst du jetzt? 235/285
Japp, 235/285
Und da passt alles ohne Nacharbeiten, wobei man sagen muss, dass der Deutsche Tüv das so warscheins nicht eintragen würde von wegen nicht genug Luft ringsrum ![]()
So, hier der Link zu Picasa:
https://picasaweb.google.com/1…id=ubviGwZbk6Hmpk8W2APGuQ
Wenn ich mich nicht täusche ist das Kabel vom "Auslieferungsmodus" da war dann mal was angesteckt bis das Auto zum
kam wo es für den Erstbesitzer fertig gemacht wurde.
Neue Bilder ![]()
[Blockierte Grafik: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/313686_2172950816415_1626135137_2118870_1440026509_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/s720x720/298070_2172951256426_1626135137_2118872_1862111248_n.jpg]
Komplettes mini Shooting kommt gleich wie gewohnt als Link zum Picasa Album ![]()
Mir würd deine Tiefe schon reichen,wär aber dann sehr grenzwertig bei uns in der Alpenrepublik mit der Rennleitung
ich glaub ich fang schon mal an französisch zu lernen u. wandere aus
Ja, in Östereich sind se schon ziemlich Streng was das angeht
Französisch muss man im Elsass netmal können
Die meisten verstehen Deutsch ![]()
So, Spurplatten sind draussen, wie erwartet circa ein millimeter zwischen Felge und Federbein, das passt
Blat Papier ein paar mal gefaltet, und krigs noch gerade so durch
Vorne links schleifts noch minimal an der Radhausverkleidung, die schleift sich zurecht wie sie's brauch
Somit hab ich mir zumindest vorläufig das bördeln gespart ![]()
Gleich noch ein paar Bilder machen, leider in dreckigem Zustand. Wenn Morgen das Wetter auch noch passt wird gewaschen und wieder geknippst ![]()
Vllt tröstet es ja das ich nächste Saison das selbe Problem mit dem Gewinde und den M220 haben werde und die Kotflügel bördenl muss
aber naja scheiß auf Arbeit hauptsache die Optik stimmt
Wohl wahr
Aber solang bei mir ein Blatt Papier durchkommt passts
Des juckt den Tüv in Frankreich nicht ![]()
Thx ![]()
Der Bock muss aber noch tiefer
Aber dazu muss vorne dann wirklich gebördelt werden, hinten müsste es sogar so gehen, da will ich anz auf Anschlag und eventuell sogar noch den Verstellteller raushaun je nachdem wie tief er kommt ![]()
Japp, sehr knapp
bei den 19ern mit 5mm Platten, waren ca 2 3mm zwischen Verstelring und Felge
Sprich da wird wenn überhaupt ein mm Abstand sein ![]()
Danke ![]()
Werde gleich mal schauen ob ich ohne Spurplatten vorne klar komme, wird aber denk ich mal knapp wegen dem Federbein, da hat's mit den 19ern bei ET 38 geschliffen, und die Breyton haben ja ET 35, also mit viel Glück klappts ohne, dann kann ich mr das bördeln vorläufig sparen ![]()
Dank dir
Stell ich meine Ansprüche wohl jetzt schon zu hoch,denn hätte gedacht das wirkt nicht so gut
![]()
Sind halt meine ersten Gehversuche in der DSLR-Welt,die etwas Intensiver ist als nur draufhalten wie mit meiner alten Kompakten
Das gefällt mir persöhnlich bis jetzt auch am besten,aber hab schon eins abgegeben
Muss mit meiner D90 auch erst noch weng üben bevor richtige gute Bilder bei rumkommen, bin auch nur seltenst zufrieden mit den Bildern ![]()
Das abgegebene kann man aber ersetzen lassen
Werd ich auch noch machen müssen, jetzt mit den neuen Felgen und demnächst mit dem 335er Topf ![]()