Die 2 mit dem Nebel sind ja mal ENDGEIL !!!
Das von Vorne muss UNBEDINGT in den Kalender ![]()
Beiträge von stricker
-
-
-
Musste halt erstmal Feierabend haben
Und da er ziemlich tief liegt, ist's halt auch ein absoluter scheiss für den aufn Wagenheber zu kriegen
-
Sooodele neue Felgen sind drauf

Vorher:
[Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/299931_2166572616964_1626135137_2113585_161695836_n.jpg]
Nachher:
[Blockierte Grafik: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/298185_2166573256980_1626135137_2113586_1395585819_n.jpg]
-
Bestellt und per Paypal bezahlt

-
Bin nicht so häufig in der Ecke momentan, war da nur zufällig weil ich in Sinzheim beim Arzt war, da ich ja in Bühl arbeite wärs bis nach Sinzheim in der Mittagspause bisschen knapp
Samstags bin ich öfters mal in Sinzheim im Mcdoof oder auch in Rastatt im Bauhaus oder Octomedia
Meiner auch nicht, den hab ich eben grob gewaschen
Aber morgen regnet es eh wieder, da war's wieder für die Katz 
-
Hab dich zu spät erkannt, bin grad zum Mcdoof gelatscht
Hab mir gedacht, mei die Farbe und die Felgen, des kenn ich doch, dann der 335er ESD, und als ich es Kennzeichen von hinten gesehen hab hat's *klick* gemacht
Mein Touring stand gut versteckt in der letzten Parkplatz Reihe vor den Bäumen, da stellen sich nicht so viele hin, vorallem wenn man sich absichtlichauf 2 Parkplätze stellt
Vielleicht hast ihn ja sehen können 
-
-
Habe mit meinem Serviceberater gesprochen und er meinete das er dem Mechaniker ein "Post it " an den Auftrag geheftet hat das das Öl vom Kunden selbstbereitgestellt wird und auf der Rücksitzbank steht.
Ich soll am Mittwoch nochmal das Auto wegen dem Geräusch (Hydrostößel) bringen obwohl der Meister es schon gehört hat , den Antrag will er trotzdem heute schonmal stellen . Scheinbar scheint sich der Meister nicht sicher zu sein welches Bauteil die Geräusche verursacht.

Tja die heutige Generation von PKW Mechanikern und auch Meistern kann nur noch mit dem Tester schaffen. Wenn der nicht's anzeigt dann hat das Auto auch nichts, und wenn's noch so viele Geräusche maccht die es nicht dürfte... Bin ich froh in der LKW Werkstatt zu schaffen wo man noch so schafft wie sich's gehört und die Meister noch Ahnung haben
-
Was meinst du mit wenns mir zu wenig erscheint?? Mit der Übernahme , oder wie soll ich das verstehen??
Er meint, wenn dir das was BMW annimmt zu zahlen zu wenig ist, Druck machen, dass sie mehr zahlen