Ah gut zu wissen, danke
Dann kann ich den neuen ja demnächst bedenkenlos bestellen ![]()
Beiträge von stricker
-
-
Wäre Spitze wenn du den die Tage kurz zum Versuch dran hängen könntest weil habe wo gelesen dass auf den aktuellsten ipods die was verändert haben dass nur noch original Apple Zubehör funtioniert

-
Aber darauf achten dass in dem Nagellackentfernen kein Aceton ist, der könnte unter Umständen den Kunststoff der Nadeln angreifen !!!
Ralle, hast du die M5 Nadeln eigentlich noch? Wenn ja würde ich mal nachmessen was für Wellen in meinem Tacho verbaut sind

-
ÁAAAH ich hatte meine komplett angemalt D: darum werden sie nicht so gut ausgeleuchtet... Naja nun is zu spät.

Wieder ausbauen, reinigen und frisch anmalen, aber diesmal nur von unten
-
-
Ist ja wohl klar das ein 325i besser geht als ein 320si, denn wenn das nicht so wäre, dann wäre der 325i ja fürn Arsch.Der si an sich isn coolesAauto und ich bin zufrieden. Das mit dem Motor soll man auf sich zukommen lassen. Es ist ja nicht gesagt das man einen Motorschaden bekommt. Auf jeden Fall immer schön warm fahen und nicht immer die Sau raus lassen.
Sei dir da mal bloß nicht zu sicher
-
so gut die Seite auch ist,die Preise sind leider nicht immer aktuell

Soweit ich weiss sind die Preise dort ohne Abzocksteuer, die muss man draufrechnen, da hat's dann zumindest bei mir fast immer bis auf ein paar Euro gepasst
-
Servus Leute,
hab mal über die SuFu gesucht, konnte aber nicht wirklich was finden was mir meine Frage beantwortet hätte.
Habe momentan nen Ipod Nano 5.Gen mit 16gb, der wird aber so langsam zu klein vom Speicherplatz und will daher auf den Classic mit 160gb wechseln. Nun stellt sich mir natürlich die Frage, ob soviel Speicherplatz überhaupt von der Schnittstelle erkannt wird oder ob es da zu Problemen kommen kann. Weil hab eigentlich eher weniger Lust nen Ipod Touch mit 32 bzw 64gb zu holen, der einiges mehr kostet und doch nur im Handschuhfach liegt, und vorallem noch weniger Lust nen Classic da liegen zu haben der nicht erkannt wird
Wäre für ein paar Infos dankbar

Gruß
Fabian -
-
Finde die Idee sehr Interessant, nur würde ich dann auf ein M Triebwerk wechseln, denn wenn schon denn schon!
Hab mir sowas ähnliches auch schon in den Kopf gesetzt für in einige Jahre sobald dann was "neues" im Hof steht. Immer diese Geldverbrennerei