Würde mich wundern wenn's keine Einzelteile gibt
Die Lager krigste einzeln zB bei SKF, falls es wirklich keine Einzelteile geben sollte. Wennst en KFZler Kumpel hast, kann der dir das sicher wechseln, is ja kein großes Thema
Beiträge von stricker
-
-
Den Gedanke hatte ich heute früh auch, die Fahren Ladedrücke

Ich bin auf das Wachs-Ergebnis gespannt, wenn das so geil sein soll

Wenn man mal an nem Scania 16L V8 den Turbo gewechselt hat, und weiss wie scheissen schwer und groß das Teil ist, da lacht man sich über den BMW Turbo aber sowas von kaputt
Wäre ja mal Interessant was du für die Behandlung mit dem Wachs zahlen musst Stefan, und vor allem, wie lange der Schutz andauert, aber der wird bei dem gebrauch wo du von deinem blauen hast, sicher paar Jahre halten

-
bei der Bremsflüssigkeit kann nicht viel passieren , du musst nur aufpassen habe schon Geschichten gehört das nur der Behälter abgesaugt wird

also lieber daneben stehen und schaun ob er das öl abzapft

ich weiss schon wieso ich meinen in keine Werkstatt bringe
Wer sich's nicht zutraut kann sich ja die Stahlbus Entlüfterventile holen, damit schafft's sogar ein 5 Jähriger
Für die die's interessiert: http://www.stahlbus.com/info/d…e-des-entlueftungsventils
4Stück kosten ca. 100€, in meinen Augen aber keine schlechte Investition
-
Also dein Reifenhändler muss jetzt sicher wieder neue Gewichte bestellen
Aber sag mal, ist auf dem Bild der DKG Wählhebel schon bis Anschlag aufgesteckt? Der gugt ja ziemlich weit raus! -
-
Wenn die Beläge vielleicht zu aggresif für die Scheiben sind (weiss ich nicht ich kenn die Beläge nicht) dann kann dir das die Scheiben sehrwohl ruinieren ;).
Aber naja, wenn du anstatt erstmal die günstige Lösung zu versuchen, gleich neue Scheiben draufknallen willst, mach ruhig, ist ja nicht mein Geld
-
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bremsscheibenhgbz.gif]
Leider wird hier nicht auf die Textar Beläge eingegangen, aber du siehst, die ATE Scheiben vertragen sich nicht wirklich mit vielen Belägen. Ich würd einfach die Passende Kombi, sprich beides von ATE verbauen. Da deine Scheiben noch relativ neu sind, kannst du die beim Dreher schnell abdrehen lassen, dauert keine halbe Stunde. Neue Beläge, diesmal welche von ATE rein, und die Sache müsste gegessen sein

-
Der Schrott fliegt dir sicher bei 200kmh um die Ohren.Finger weg und spar nicht am falschen Ende!
Ich hab mit meinem CSL Replicas ABSOLUT KEINE PROBLEME
Und ich fahr nicht grade wie ein Rentner 
Also veralgemeinern kann man das bei Replicas nicht! -
Ach stimmt, ich hab ja gedacht du hättest auf die LCI Scheinwerfer umgebaut im gleichen Zug, aber stimmt ja, waren ja "nur" neue VFL Xenon Scheinis

Ok, ich nehm die Frage zurück
-
Da bin ich mal gespannt

Gäbe es die dann auch für VFL?