Die meisten sind aus GFK, richtig, meine auch ![]()
Habe aber auch schon welche aus ABS gesehen
![]()
Beiträge von stricker
-
-
Der V10 vom M5 passt ja auch rein, von daher wird auch dieser V8 passen
Von der Elektronik her alles zum laufen zu kriegen ist aber halt nicht ganz einfach.
Aber am Preis stimmt was nicht, das ist klar -
Aber wie kommen die auf so einen Preis? Das sind ja 300% weniger...
Im Vergleich zum
?
Ganz einfach weil die schlicht und ergreifend UNVERSCHÄMT hohe Preise haben. -
Ich würde mal sagen das geht bei überhaupt keine Gewinde, weil die Dämpfer dafür zu kurz sind. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Und prinzipiell macht's keine großen Sinn, da du die Höhe ja individuell einstellen kannst
-
Respekt, sieht echt edel aus

-
Legt man nicht eigentlich einen Gang ein wenn das Auto geparkt wird? Kann nicht nachvollziehen wie das Auto wegrollen kann...
Handbremse kann nachgestellt werden, ist kein großer Akt und macht jeder BMW-Händler auf Zuruf.
SR
Kenne auch niemanden der im Leerlauf das Auto stehen lässt
Immer 1. bzw Rückwärtsgang eingelegt, oder bei Automatik eben P und dann rollt da auch nix zurück... -
Nieren würd ich eher auf die Original BMW Performance Nieren zurückgreifen, das wären dann die:
http://cgi.ebay.de/BMW-PERFORM…3%B6r&hash=item2563e17a1dWenn du die Flaps wirklich lackieren willst würde ich keine aus Carbon holen, dafür wären die zu schade.
Die Flaps vom Schmiedmann würd ich mal sagen passen zu 99%
-
Naja Stan, so meins ist das ganze auch nicht, ABER mit dem passenden ESD würde das ganze schon besser aussehen, so ist's bisschen komisch

-
Es soll auch Leute geben, die gerne Klamotten vom Kik tragen und es schick finden.
Manche Leute sind halt einfach geschmackslos
Sorry aber genau DER Spruch zeigt dass du ein ziemlich zurückgebliebener Idiot bist
Nur das was dir gefällt ist gut, alles andere ist scheisse, denk ruhig weiter so, mit der Denkweise wirste's noch sehr weit bringen im Leben
Aber nja, über sowas will ich mich garnicht weiter Ärgern, sowas ignorier ich in Zukunft einfach
-
Vorallem ist er so ja glaube zum Gardersee gefahren, da sind die straßen ja auch nicht gerade Top in Schuss