Ja das ist einfach ein geiles Gespann ![]()
Beiträge von stricker
-
-
Wie gesagt, dass liegt nur daran, dass viele sich einreden, ihr Auto sei das Schönste, weil sie kein anderes haben. Ich habe auch nicht für mein Auto gestimmt
Bevor ich mir nen 3er Touring kaufe (welcher ja nicht so viel mehr Platz bietet als die Limo), hol ich mir doch lieber nen X3 oder nen 5er touring , da hab ich wenigstens Platz

Was du alles zu wissen meinst, da fehlen einem die Worte
DU kannst einfach nicht akzeptieren dass die Geschmäcker verschieden sind, DAS und ALLEIN DAS ist das Problem, und nicht das manche Leute sich "einreden" ihr Auto sei das schönste
-
-
Blacklines bekommst du bei unsren Forenhändlern, und auch im ebay (als Original) teilweise auch günstiger, würde da immer Original den hässlichen LED Rückleiuchten vorziehen

Auspuffblende kannst du dir nach deinen Wünschen beim Peter Brecht von H&B Auspufftechnik schweißen lassen, ist preislich auch wirklich Top.
Flaps bekommst du auch bei diversen Forenhändler in Carbon und teilweise auch in ABS die du dann lackieren (lassen) kannst.
Felgen wirst du für 750€ für einen Satz keine schönen/guten finden, auch ohne Reifen
-
Deswegen ja das "wenn überhaupt" in Klammern weil ich's grad nicht genau wusst

-

Hast du die Domlager beim
geholt? Wenn ja, dürfte ich erfahren was die gekostet haben? -
du kannst ja nicht unsere motoren vergleichen, du müsstest deinen dann mit ner 335d limo vergleichen, und die fährt dir übers dach!

Mal wieder einer der denkt ein Touring wiegt soviel wie ein Sattelschlepper
Ist nicht das erste mal das ich denke dass du deinem Namen SEHR GUT gewählt hast
Du denkst ja nicht im Ernst dass die 200kg (wenn überhaupt) mehr, so Ausschlag gebend sind dass du einen Unterschied von 0-100 SPÜRBAR merkst
-
Hab noch nie erlebt dass beim Spur/Sturz einstellen Gewichte in's Auto kommen
Das macht man in der Regel beim Lichter einstellen, oder es setzt sich mal kurz jemand rein. -
Mir ist diese Anzeige nie aufgefallen, auch wenn man mal den Kombiinstrument-Test durchlaufen lässt
Im Handbuch steht aber wenn ich mich recht erinnere, eine Erklärung zu jeder Anzeige im Kombiinstrument, vielleicht steht da ja was hilfreiches dabei. -
Hinten muss definitiv die 10x20 drauf
sonst sieht's einfach nach nix aus 
Ob die allerdings ohne Nacharbeiten passt kann ich dir nicht sagen.