Sieht schon nicht schlecht aus, aber in meinen Augen ist das M Paket beim LCI ein MUSS ![]()
Trotzdem viel Spaß an deinem neuen Auto und allzeit knitterfreie Fahrt ![]()
Beiträge von stricker
-
-
Naja ich sag's mal so, mein Meister wird sich sicher damit auskennen falls ich da nicht weiter komm

Werde dann mal den "Kevin Bird" eine Mail schreiben
-
Hab leider keine Explosionszeichnung gefunden.
Das Sperrdiff wär sogar nochmal ein Ticken billiger, hab mich nämlich vertan, kostet ja nur 830Pfund das sind 950€, mit Versand wärens dann halt ca. 1000€.
Wär Infos darüber hat wie man rausfindet ob das Diff geschraubt oder geschweisst ist, bitte hergeben
-
Die Suche hat leider nix ergeben

-
Das is wohl wahr. Zu dem Tarif würde ichs mir auch nochmal gründlich überlegen
Aber so wenn's ein geschraubtes ist hol ich mir das und bau das nach Feierabend in der Grube ein 
-
Laut dem was da steht liegt das geschraubte für 330d Auto bei 930Pfund was ca 1100€ sind + Porto kommt also hin und wäre in meinen Augen absolut vertretbar !
-
Alles klar, danke
Dann heist's beten dass meins geschraubt ist, dann kann ichs selber machen
-
Genau da bin ich gerade

Nur wie findet man heraus ob man ein geschraubtes oder geschweißtes Diff hat ausser in dem man's auseinander baut?
Gibt's da iwie möglichkeiten anhand der Fgst Nummer? -
Das ist eben das was ich nicht weiß, ob alle e9x bis auf M3 die gleiche Hinterachse und Diff haben.
Muss ich mal schauen ob ich wo Infos finde
-
Meine Frage lag ja nicht beim Sinn
Dass die Sinn macht ist mir klar, deswegen geht mir die Idee auch durch den Kopf

Die Frage war eher ob einer weis ob es eine gibt für den 330d, wenn ja von welcher Marke, wo und zu welchem Preis circa? Einbau ist ja kein Ding, bring ich auch selber hin