Wie sieht's mit ner Sperre für nen Diesel aus? Hab mir das mal für den Winter durch'n Kopf gehen lassen
Beiträge von stricker
-
-
Sorry, aber das glaub ich niemals.
100.000 KM auf nem 535d dem Drehmoment Ungeheuer??
Zieh mal die Strecke mit den Winterreifen ab.
Ich sag mal 60.000 KM maximal selbst bei schonender Fahrweise.nicht mit einem Satz du Pappnase!
!!!

-
Bei mir in Frankreich an der Total (habe 2 in meiner Nähe) ist der Service STANDART und KOSTENLOS und das seit Jahren.
-
Verlang doch einfach neue Reifen und lass die RICHTIG lackieren! Punkt fertig aus...
Ich würd's auf KEINEN Fall einsehen wegen solschen Deppen so lange mit versifften Felgen rumzufahren
Und RFT Reifen sind sowieso das aller letzte. -
Öl mit dem Mund absaugen wird glaube ich schwer
Bisschen zu dickflüssig 
-
Kannst mir ja dann mal berichten wie sich's fährt, eher straff oder weich, und obs auch für mal weng flotter um die Kurven zu heizen geignet ist
Wär ich dir dankbar -
-
Ok danke...ich bin halt doch nur ein Informatiker und kein Autoschrauber

Dafür gibt's ja uns Schrauber
-
Kannste eigentlich in so gut wie jede Werkstatt fahren für des bisschen absaugen zu lassen. Da kannste nix falsch machen
Ölmesstab raus saugrohr rein und losgehts
Aber das is wenn überhaupt ein halber Liter, da brauchste dir eigentlich keine Sorgen zu machen
-
Öl, Bremsflüssigkeit und Microfilter sind gewechselt.
Beim wechseln der Bremsflüssigkeit ist mir aufgefallen dass der Stabi in der Luft hängt und sie Stütze auch irgendwo rumhängt
Zum Glück hab ich das Zeug Heute noch gemacht, wollte eigentlich Morgen so ca. 400km fahren, auch Autobahn, ich glaub das wäre nicht so gut ausgegangen...
Das Fahrwerk scheint auch schon bisschen ausgeleiert zu sein, also fliegts den Monat raus und kommt was andres rein. Würde zwar gern das Bilstein B16 RC verbauen, ist mir im Moment aber zu teuer, wird daher wohl auf's B14 auslaufen.