Beiträge von stricker
-
-
was bitte hat BMW mit den Inhalten dieses Forums zu tun?
Wenn hier diskutiert wurde wo und wie man an die Software kommt die EIGENTLICH garnicht dazu bestimmt ist an aussenstehende zu gelangen, intressiert die das sehr wohl
-
Dass er bei einem Unfall zündet ist mir bewusst. Ich könnte mir aber vorstellen dass er auch bei einem Batteriedefekt zündet, um deren Explosion zu verhindern, weil sowas kann schon böse enden wenn die richtig hochgeht.
-
Der Sprengsatz auf dem Pluspol ist ja dafür da, vor einer Batterie Explosion zu schützen. Daher denk ich dass es wohl kaum die Batterie sein wird.
-
Sieht geil aus
Hoffen wir mal dass du mit dieser Folie glücklicher wirst
-
Was mir gerade so einfällt... Nem Kumpel is vor kurzem die Batterie fast abgeraucht weil der Lima-Regler nichtmehr auf 12V begrenzt hat sondern da knapp 19V reingejagt hat! Am besten lässt du mal beim freundlichen messen ob irgendwo was nicht stimmt. Weil eine Batterie hällt mittlerweile schon ziemlich lange. Kann aber natürlich auch sein dass sie einfach kaputt ist, aber bevor sowas nochmal passiert würd ich lieber wenigstens mal grob checken lassen ob wo ein Problem ist.
-
Das ist definitiv zu viel
das wären ja 800ml im Jahr, soviel verdunstet da nicht!
Hast du mal alle Schläuche, die Wasserpumpe und den Kühler angeschaut ob irgendwo was sifft? Ansonsten mal Ölmeßstab ziehen (ausser hast nen Benziner, der hat keinen Meßstab mehr) und schauen ob Wasserspuren drin sind. Ob man die am Öldeckel sieht weiss ich nicht. -
Höchstwarscheinlich irgendwo ein Kurzschluss.
-
Soweit ich weiß ist die Einheit kN sprich Kilonewton, bin mir aber nicht ganz sicher gerade!
Und dass der entsprechende Prüfer der Gebremst hat sich nicht in der Reihenfolge geirrt hat ist auch möglich
Am besten nochmal mit der Hinterachse kurz drüber, dauert keine 5min... -
Die Ecke Codierung wurde aus dem Forum gelöscht
War wohl BMW ein Dorn im Auge und der Admin hat es so wie ich weiss, erstmal nur vorläufig aus dem Forum entfernt