Hab ich daheim auch nicht ![]()
Ach wird schon klappen, ich quetsch mich da drunter und fertig is ![]()
Beiträge von stricker
-
-
Eben

Der esd muss in der Zwischenzeit ja eh noch bisschen angepasst werden, von daher is es ja egal ob ich dann noch auf die Teile warten muss
Wird nur ne Qual das Teil ohne Hebebühne auszutauschen 
-

Im ebay ist ein ESD für den e90/e91, der will aber knapp 500€ dafür
gegen welche Wand ist der denn gerannt xD
Die Kleinteile hol ich mir halt erst wenn ich den ESD hab
-
Das ist klar das ein Fluke für eine "Normalperson" sinnlos ist
War ja auch das was ich gemeinte mit dem Satz "Alles was besser ist, ist in dem Fall denk ich mal unnötig" 
Aber da ab nächstem Jahr jeder in der Berufsschule sein eigenes mitbringen muss, will ich mir gleich ein gescheites holen, dass mir dann auch weiterhin im Beruf nützlich ist
-
Gut zu wissen
Werd ich machen sobald ich mit dem Umbau loslege
-
Das is gut, dann wird's von den benötigten Teilen schonmal bisschen günstiger
Wollte mir eigentlich erst was schweissen aber sieht bisschen blöd aus wenn nur ein Topf drunter hängt
-
Den Stoßfänger kann man sich ja sparen wenn man den Difusor wechselt, richtig? -
Mit diesen Baumarkt - Bliig - Multimeter kannst Du zwar die Sapnnung (Volt) messen, aber von einer Leistungsmessung (sprich Stromstärke= Ampere - und die ist ja (Haupt-) entscheidend) würde ich die Finger lassen ----> das Ding fliegt Dir sofort um die Ohren - oder (wenn Du Glück hast) brennt nur die Innensicherung durch.
Kommt drauf an WELCHES man holt
Eins für 5€ ist vielleicht nicht gerade das beste, aber gibt ja auch andere
Das was ich geholt hab reicht für den Heimgebrauch allemal
Will mir nächstes Jahr aber eh ein Fluke oder Gossen Metrawatt holen. -
Anm.: Habe auch schon Überlackierte "orginal Leisten" gesehen, die nach nem Jahr anfingen Risse zu bilden. Denke mal wenn man was Vernünftiges haben will muss man auch in die Tasche greifen. Würde Lackieren dem Folieren aber immer noch bevorzugen.
Was soll bei überlackierten Leisten reissen wenn die Vorarbeit richtig gemacht worden ist? Wenn der Lack reisst, hat einfach der Lackierer gepfuscht
Ich lackier alles selbst und mir ist noch nie egal wo Lack gerissen. -
Ist die Liste auf Seite 1 jetzt eigentlich komplett?