Marko, wenn deine Schwester den Pink folieren lässt, dann fahr ich DIR persönlich über die Füße
Ne Spaß beiseite, freu mich drauf wenn du deinen neuen hast, dann machen wir mal wieder ein gemeinsames Fotoshooting
![]()
Beiträge von stricker
-
-
Aloe Blacc-I need
thea dollarSiloCee Lo Green-Fuck (forget) you
Da sollte man aber wissen wie man seine aktuellen Lieblingslieder schreibt
Mein aktuelles:
khVcJLLPPwA
-
Bei der Heimfahrt vom Schifahren wurde ich immer vom entgegenkommenden Verkehr aufgeblendet.
Einfach mal Lichthupe zurück machen
-
Ich hab bis jetzt immer bei Reifendirekt.de bestellt, schnelle Lieferzeiten, lief alles Reibungslos! Bin dann immer mit Felgen und Reifen zur Werkstatt um die Ecke gefahren die mir dann die Reifen aufgezogen hat und die Räder ausgewuchtet hat für 50€

-
Ich denke mal dass er die Sonnenschutzverglasung für den Preis gekrigt hat, weil der
die original Scheiben einfach behalten hat, war ja wohl ein Neuwagen und er deswegen nur die Differenz bezahlt hat.
Ansonsten schicker e90, nur die Felgen sind VIEL zu klein
-
Der Plan hört sich echt gut an
Bin dabei
-
Wäre auch mal interessant zu wissen was da so ausser den Fahrten an Aktivitäten auf dem Plan steht, jetzt nicht detailliert sondern einfach mal grob was denn möglich wäre

Aber prinzipiell bin ich dabei
-
Die Räder drehen durch? Ähm wenn ich beim 330d den Stempel durchdrück dann kratzt er kurz hinten und ab dann wird alles nur noch in Vortrieb umgesetzt.

Immer wieder ne Freude in den Sitz gepresst zu werden
-
-
Ja, das gelbe Licht der Nebelscheinwerfer hat mir bei den Franzosen auch immer gut gefallen, sah irgendwie cool aus!
Das waren die ganz normalen Scheinwerfer damals