Beiträge von stricker

Ist ne Angewohnheit :lol:
    Bilder werden auf jeden Fall gemacht ;)

Ich habe nie behauptet dass das was du sagst nicht stimmt! Ich weiss es nicht besser, deswegen hab ichs mal bestellt, man wird ja sehen wie die Verarbeitet sind. Wie gesagt, im schlimmsten Fall kann man es ja zurückschicken, von daher hab ich nichts zu verlieren. :D

Kannst gerne meine 8x18" M6 replicas haben :D Mit Vredestein 225/45 R18 rundum. Komplett für 900€ Vhb, haben nur paar 1000km runter, also wie neu.
    Habe zwar kein Gutachten, aber Daten sind hinten eingepresst, somit ist wohl eine Einzelabnahme möglich.

Falls Intresse besteht, kannst du dich gerne per PN melden ;)

Die Dinger sind ja wohl Tüv geprüft, können so scheisse also nicht sein.
    Naja, ich habs mir ja bestellt, wenn ich beim auspacken sehe dass es wirklich nicht viel taugt, gehts halt zurück!

Et 20 steht doch da ;)
    Hmm könnte verdammt knapp werden, sollte aber zumindest hinten passen (bitte noch auf anderen Meinungen warten, bin mir dessen nicht sicher !!!) weil ich habe hinten, 9,5x19 ET27 mit einem 255er Hankook der aber gemessen 270er Maß hat.
    Allerdings wird es vorne mehr als knapp ;)

Naja, werde sehen wie das FK ist, wenns nix taugt, kommen die Original Stoßdämpfer wieder rain und dann halt kürzere Federn.
    Mir macht der Einbau Sorgen, weil ehrlich gesagt häng ich zu sehr an meinem Leben als dass ichs mit einem 10€ Federspanner versuchen würde xD Gleich mal suchen :thumbsup:

Dann werd ichs wohl mal probiern, viel falsch machen kannste bei dem Betrag eh nicht. Im schlimmsten fall vertickstes halt wieder. Was mir sorgen macht, wird das ausbauen des Original Fahrwerks, von wegen Federspanner etc, weil den 10€ Federspannern, trau ich nicht über den Weg bei der Belastung :S