Nee der Link geht leider nicht
Ich suchs schnell selbst raus
Edit: Und taugt das auch was?
""
Nee der Link geht leider nicht
Ich suchs schnell selbst raus
Edit: Und taugt das auch was?
http://cgi.ebay.de/FK-Gewindefahrwerk-BMW-E46-E90-E91-E92-NEU-/400126405938?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item5d29646d32#ht_3450wt_1139
Das scheint mir jetzt persönlich verdächtig billig oder?
Das kannst du machen, mache ich auch.
Habe mir zwar ein FK Silverline X Bestellt, "zum 2ten mal das Falsche bekommen"
, wenn die mir das nochmal Falsch zuschicken, dann Belstell ich mir ein AP Gew.
Kannst mir ja dann mal berichten wie sich das fährt, ob es jetzt extrem Hart ist, oder eher Komfortabel Nicht dass das hinterher sauhart ist, das will ich eigentlich nicht
Das klingt ja mal interessant, weil ich habe mich schon gefragt ob ich mal so ein günstiges Gewindefahrwerk ausprobieren soll, wenn hier noch bestätigt wird dass die alle die gleichen sind, nur mit anderem Namen, da wird das ja noch interessanter
MuFu nachrüsten ist, soweit ich weiss relativ teuer, um die 800€ habe ich hier glaube ich mal gelesen.
Wow, der sieht wirklich 1a aus, die Flaps gefallen mir, SEHR gut !
es ist doch ganz leicht zu verstehen, dass, wenn es deinen E90 bei ~200 km/h ordentlich durchschüttelt (bodenwelle, Kurve etc.) wird der sogenannte Zustand "voller Einfederung" erreicht und dabei ist es egal wie tief dein Wagen davor war, denn das Rad geht weit rein.
Tieferlegung spielt gar keiner Rolle, du hast im Originalzustand auch keine größeren Federwegsbegrenzer drin ))
Mal angenomme, dass du mit "minimalen SP" 2mm pro Seite meinst, das würde heißen, dass ich bei meiner ET35 noch 10mm pro Seite verbauen kann (35 - 25 = 10) es geht bei mir nicht!![]()
deshalb will ich dich mal fragen, ob du deine Felgen mit der jetzigen Bereifung hast eintragen lassen ?
Also ich habe da noch bisschen Luft, aber auch nicht wahnsinnig viel
Eintragung? Kenn ich nicht Ist in Frankreich nicht nötig
Aber schleifen tut da NIX
du meinst bei 9,5 Felgenbreite.
ich würde mir nicht so sicher sein, dass z.B Hankook S1 Evo mit 27ET reinpassen würde
diese Aussage ist mehr oder weniger relativ
Bei mir passts CSL Replica, 9,5" ET 27 mit 255 Hankook S1 Evo (gemessen 270)
Und da wäre sogar noch Platz für minimal Spurplatten drauf zu bauen
Ohne Tieferlegung natürlich
Epoxydharz wäre vielleicht auch ne Idee oder? Ist langlebiger wie Spachtelmasse schätze ich mal.
Ich kann dir von 18" nur abraten! Die gehen sowas von unter, hatte selbst vorher 18", aber nur paar Monate, weil sie mir einfach zu klein warn.