E91 325i LCI spacegrau Performance 313 und ESD

• Schöner Wagen und natürlich herzlich Willkommen hier. 2 Fragen habe ich jedoch. Erstens, fehlt bei dir die Sitzheizung? Wusste garnicht, dass es Sportsitze mit E Verstellung ohne gibt.

Und zweitens, sehe ich das richtig, deine Reifenventile sind aus Gummi :?: Normalerweise ist da ein Metallventil vorgeschrieben ?(

• echt ein schöner Kombi, gefällt mir richtig gut. die felgen passen perfekt und von vorne sieht er echt perfekt aus. die ac schnitzer flaps, brauch ich auch unbedingt wieder, gibt es nur noch nicht für das faclift vom coupe.

glückwunsch zum schönen auto

• Sehr geiles Auto, muss ich schon sagen. Mein Traum-3er würd genauso ausschauen. :D Die Flaps hab ich noch nie gesehen aber ich muss sagen die machen ja sowas von viel her. :thumbsup:
    Viel Spaß und pass gut drauf auf :)

mfG Michael

Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)

• Schöner Kombi allzeit gute Fahrt

• Ein richtig geiler Wagen...gefällt mir sehr gut !
    Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß, Roger

• Traumhafter E91, mit sowieso den geilsten Felgen, top Ausstattung, da bleibt nur noch allzeit gute Fahrt zu wünschen!

Gruß Frank

• schönes Auto :)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• So nun ist der Performance ESD drunter. Selbst der Mechaniker musste grinsen, als er beim Rausfahren 2-3x Gas gegeben hat :thumbsup: Der Klang wird (und darf sich auch gerne) noch ein bisschen entwickeln, aber der satte Klang ohne Radau gefällt mir schon sehr gut :D

Zitat

Schöner Wagen und natürlich herzlich Willkommen hier. 2 Fragen habe ich jedoch. Erstens, fehlt bei dir die Sitzheizung? Wusste garnicht, dass es Sportsitze mit E Verstellung ohne gibt.

Und zweitens, sehe ich das richtig, deine Reifenventile sind aus Gummi :?: Normalerweise ist da ein Metallventil vorgeschrieben ?(

Ja Sitzheizung hat er tatsächlich nicht. Bei Nicht-Ledersitzen hab ich die auch noch nie vermisst, zumal der Wagen ein reines Garagenfahrzeug ist. Was die Ventile angeht, so hab ich auch nochmal bei einem nagelneuen E92 mit den 313 aus dem M-Paket nachgeschaut, der bei meinem Händler steht, und auch der hat die gleichen Ventile.

Jetzt steht mir nur noch die (leidige) Fahrwerksfrage ins Haus und auch nach dem Studium der ganzen Threads hier, bin ich nicht wirklich schlauer :rolleyes: Beim Einbau des ESD stand da nen anderer E91 mit Tieferlegung rum, aber keiner wusste, was da verbaut ist :cursing:
    Und dann nen vertrauensvollen Laden finden (ich bin ja eh Skeptiker) ...
    Nicht so wie die einzige "echte" Tuning-Werkstatt hier (im Hinterhof), wo der Cheffe meinte "Spurverbreiterung? Ja klar 20-25mm hinten gehen da .. das seh ich so" 8|