Sieht 1a aus der kleine
Beiträge von stricker
-
-
-
Soo, habe soeben beim
angerufen, der mir mitgeteilt hat dass die iPod Schnittstelle nicht nachrüstbar ist weil am Navi Professional die Anschlüsse fehlen. Ich denke mal eher dass die Aussage nicht stimmt, weiss da vielleicht einer mehr?
-
Ja können wir machen aber Fragen wir mal so wann wirst du den 18 ?!
In ungefär einem Jahr und 5 Monaten -
das Gefühl geht vorbei, nachdem du ALPINE oder Pioneer Klang hörst
Ganz ehrlich? Ich kann mich über den Sound in meinem Touring in keinster Weise beschweren -
Sieht aus wie ne Hifi-Anlage
Ich persönlich würde mir sowas nicht einbauen, von Werk aus wirkt alles schön geordnet, und Nachrüstradios bringen optisch Unordnung rein finde ichWürde mich persönlich stören
-
Hm das ist net Möglichkeit allerdings geht halt da meiner Meinung nach ein Teil der Optik flöten. Ist allerdings wirklich unverschämt was Bmw für son scheiss USB Anschluss haben will. Falls du ein Radio Prof drinn hast das du dann nicht mehr benötigst melde ich mal Interesse an :).
Find ich echt schade dass BMW einem das so schwer macht.
Wollte heute beimanrufen um rauszukriegen was der für den iPod Schnittstellen Nachrüstsatz verlangt, und was er fürs Codieren will, weil im iNet liest man da überall andere Preise. Nur leider ist ab 17Uhr keiner mehr da für die Teile Abteilung, und da ich um kurz nach 17h angerufen hab, war der schon weg
-
Ja kla das ist ne super Idee könnte wir mal machen... und wie ich sehe freut sich der Taha schon
Müssten wir halt vorher absprechen, weil ich darf ja nur in Begleitung fahren, bin ja noch keine 18
bin halt an meine Mutter gebunden wie die Zeit und Lust hat
Klasse Bilder
-
Sieht echt klasse aus
-
Echt ne frechheit, aber die iPod Schnittstelle hat bei mir 300 gekostet wie ich sie vom
einbauen hab lassen. Also alternative gibt es den Dension Gateway wie schon gepostet, der muss direkt am Radio angeschlossen werden, aber dazu gibt es schon ne super Anleitung.
gruß Felix
Der Dension Gateway kommt doch an den CD-Wechsler oder?Waren bei dir die 300€ incl. Einbau und Codierung?? Weil ich will den Einbau selbst vornehmen, sollte ja dann günstiger sein oder?